Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2012 um 01:35 (UTC)    
Titel: Profilbild mit Home Page verlinken

Hallo

Ist es möglich sein Profilbild mit seiner Home Page url zu verlinken/ändern.
Oder kann das nur das HPBK- Team?
Wenn ja, wie geht das Question

LG Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag28.10.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Kalle!
Was meinst du genau?
Möchtest du dein Profilbild HIER IM BAUKASTEN-FORUM direkt auf deine Homepage verlinkt haben?
Also wenn ich jetzt links von deinem Beitrag auf das kleine Bildchen klicke, soll ich direkt auf deine Seite kommen?
Wenn man da jetzt draufklickt, kommt man ja auf dein Profil im Homepage-Baukasten.
Wenn ich jedoch ÜBER dem Bild auf kalles-kapiseite.de.tl klicke, dann komm ich doch eh auf deine Homepage?!

Oder was meinst du?
Oder sprichst du vom Extra "Forum" auf deiner Seite?

Nähere Infos wären gut, denn das erste wäre nicht zu machen.
Wenn du das Extra "Forum" meinst, dann kann man ruhig mal suchen, ob man da was machen kann Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.10.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: Profilbild mit Home Page verlinken

Hallo Loisi

Zitat:
Also wenn ich jetzt links von deinem Beitrag auf das kleine Bildchen klicke, soll ich direkt auf deine Seite kommen?
Wenn man da jetzt draufklickt, kommt man ja auf dein Profil im Homepage-Baukasten.


Ja, das kleine Bildchen mit dem Hundchen Wink
Nicht mein Banner unten.
Das man unter "Einsellungen Profilbild" hochladen kann und das für alle sichtbar ist wenn ich z. B. auf seiner Seite war.
Und wenn es im "Extra Forum" auf meiner Seite zu sehen ist, dann auch Dieses.
Aber das dürfte ja eigentlich alle das gleiche Bidchen sein...

Geht das den zu Ändern mit meiner HP url Question

Gruß Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beitrag28.10.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Nein,
dies ist leider nicht möglich, weil das Profilbild immer auf das Profil im HPBK verlinkt,
denn dadurch ist anderen Webseiten Betreiber die Möglichkeit gegeben, per Nachricht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ob dies mal geändert wird, ist nicht sehr wahrscheinlich,
allerdings kann man ja über die Profilseite auch die Webseite aufrufen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.10.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel: <--- ...da ist noch Platz ;-)

Hallo Dominik

Zitat:
dies ist leider nicht möglich, weil das Profilbild immer auf das Profil im HPBK verlinkt,
denn dadurch ist anderen Webseiten Betreiber die Möglichkeit gegeben, per Nachricht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.


Ich würde es gut finden wenn man das Profilbild selbst verlinken /ändern könnte. dann könnte man schneller auf die HP des Nutzers gelangen

Zitat:
allerdings kann man ja über die Profilseite auch die Webseite aufrufen Wink


Dabei müssen erst 3 seiten,oder so, geöffnet werden und wenn man eh schon einige Tab's geöffnet hat, ist das zurückfinden mühsam.
Hier links unter dem Bildchen, ist doch noch genug Platz um "Profil" und "PN- Nachricht" Button zu setzen. Ich denk mal hier im Forum wird dies machbar sein. Und wo das Profilbild sonnst noch auftaucht wären die Zusätze bei z.B. mehrere HP's pro Nutzer und Profil Hinweis bestimmt auch machbar sein..
Das Thema hier sollte mal zu Feature / User Wünsche weitergeleitet werden Mr. Green

Danke für die nette Antwort

Bis dann mal .... Kalle
______________
Dr. Kallestein [ÄhF] Vorsitzender
Ärzte haben Flügel   Station2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de