Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2012 um 18:34 (UTC)    
Titel: google

Mal so ne frage warum erscheint meine website nicht bei google????
Beitrag01.11.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: google

fcwrsklettgau hat Folgendes geschrieben:
Mal so ne frage warum erscheint meine website nicht bei google????


Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle:
Wie alt ist denn deine Seite, wie oft postest du etwas Neues, wieviel Text ist auf deiner Seite?
Google u.a. Suchmaschinen finden beispielsweise Seiten mit wenig Text nicht sehr interessant, was gleich die nächste Frage aufwirft.
Wieviel Text ist denn wenig Text? Alles was < 250 bis 300 Wörter darstellt. Meine Empfehlung als SEO: mit > 300 Wörter, und dies auf JEDER Seite, nicht auf der kompletten Webseite, sondern auf jeder einzelnen Seite, bei jedem Beitrag kommt man recht schnell in die Suchergebnisse und kann sich über das Auffinden bei Big G freuen.

Allerdings, das Thema SEO Suchmaschinenoptimierung ist ein recht komplexes Thema, da ist es nicht mit ein paar Zeilen getan.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de