Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel: Neu: Eigene E-Mail-Adressen einrichten

Hallo,

beim Baukasten kann man, wie die meisten von euch vermutlich wissen, für 4,90 Euro/Monat eine eigene Domain bestellen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Seit heute kannst du zu deiner Domain auch eigene E-Mail-Adressen einrichten, das ist in Preis natürlich inklusive!

D.h. wenn deine Domain beim Baukasten meinedomain.de lautet, kannst du dir die Mailadresse ben@meinedomain.de einrichten und auf deine bisherige Mailadresse (oder eine andere Mailadresse deiner Wahl) weiterleiten lassen.

Du findest die neue Funktion als Premium-Nutzer im Login unter "E-Mail-Weiterleitungen". Die Funktion steht leider nur zur Verfügung, wenn du eine eigene Domain bei uns hast. Bei .de.tl-Adressen können wir das leider nicht einrichten.

Hier findest du eine kleines Hilfe-Video, in dem eine E-Mail-Weiterleitung eingerichtet wird:
http://youtu.be/lCSJgmJ7jJo?hd=1

Viel Spaß!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 06.11.2012, 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel:

na darauf haben sie alle gewartet ben wieder mal eine tolle sache von euch weiter so
______________
Beitrag06.11.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wirklich super! Danke!
Beitrag06.11.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Leider sagt mir das System, dass die Funktion nur für Premium-Nutzer zugänglich ist. Ich bin Premium-Nutzer. Da muss irgendwo ein Fehler sein!
Beitrag06.11.2012 um 13:07 (UTC)    
Titel:

autorenwerkstatt hat Folgendes geschrieben:
Leider sagt mir das System, dass die Funktion nur für Premium-Nutzer zugänglich ist. Ich bin Premium-Nutzer. Da muss irgendwo ein Fehler sein!


Hey,

das Problem ist, dass deine Domain noch nicht bei uns liegt, sondern noch bei deinem alten Provider.

Wenn du uns via Mail an den Support den Authinfo-Code von deinem alten Provider schickst, können wir die Domain zu uns ziehen & du kannst die Funktion nutzen Wink

Der Authcode, den du "damals" bei deiner Bestellung angegeben hattest, war leider verkehrt.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 06.11.2012, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Aber trotzdem habe ich das Premium-Paket und zahle dafür, oder? Aber ich kann nicht alle Funktionen nutzen. Stimmt das?
Und zum "damals", kannst Du mir das Datum nennen?
Beitrag06.11.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

If you happy and you know it, clap your hands *clap* Very Happy.
Sehr schön Smile!


Zuletzt bearbeitet von matsk am 06.11.2012, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel:

autorenwerkstatt hat Folgendes geschrieben:
Aber trotzdem habe ich das Premium-Paket und zahle dafür, oder? Aber ich kann nicht alle Funktionen nutzen. Stimmt das?
Und zum "damals", kannst Du mir das Datum nennen?


Hallo,

du hast das Premium-Paket, korrekt. Du kannst aber aktuell noch nicht alle Funktionen nutzen, da der Authinfo-Code, den du bei der Bestellung angegeben hattest verkehrt war, genau.
Wenn du uns aber den Authinfo-Code deines aktuellen Providers nennst, ziehen wir deine Domain um. Sobald die Domain bei uns ist (sollte recht flott gehen), kannst du auch deine Mail-Adressen einrichten.

Das Datum deiner Bestellung können wir dir nennen, wenn du kurz eine Mail an den Support schickst. Deine Kundendaten darf ich hier aber aus Datenschutzgründen nicht öffentlich posten.

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag06.11.2012 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo, habe Dir eine Mitteilung gesendet
Beitrag06.11.2012 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wo kann ich dann da eine Mail einrichten und dann abfragen?
Mfg
Beitrag06.11.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ben screens oder ne anleitung währe toll für die leute Smile
______________
Beitrag06.11.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

entfernt vom Autor


Zuletzt bearbeitet von lauflok-nf am 06.11.2012, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2012 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Ich hatte einspezielles Problem, Thema ist an dieser Stelle erledigt. Danke, Ben!
Beitrag06.11.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
Ben screens oder ne anleitung währe toll für die leute Smile


Hallo!

ich habe gerade ein kleines Video bei Youtube hochgeladen:
http://youtu.be/lCSJgmJ7jJo?hd=1

Hilft dir das weiter?

lg!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 06.11.2012, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

djtobyy hat Folgendes geschrieben:
Wo kann ich dann da eine Mail einrichten und dann abfragen?
Mfg


Schau mal im Eröffnungspost, da steht alles beschrieben.
Login->linke Seite da steht "E-mail Weiterleitungen"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de