Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: Re: UMGEZOGEN!

verkaufer001beiamazon hat Folgendes geschrieben:
So ich bin hier jetzt weg später kommt nur noch eine Weiterleitung auf die neue Page! ich bin jetzt komplett zu einem neuen Anbieter umgezogen! Zwar stecke ich da auch noch in den Wartungsarbeiten aber egal! Wer ein Blick auf die neue Page werfen will kann über einen Link auf die neue Page kommen!! Es war schön hier jetzt haue ich aber ab! Bye bye HBK!
Also tschüss leute!

Eurer
verkaufer001beiamazon.de.tl!!


[/code][/quote]

Und was möchtest du uns sonst noch Wichtiges mitteilen, was thematisch zum Topic passen könnte?
______________
mfg SEO
Beitrag09.11.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 09.11.2012, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo allesamt

Das geht gar nicht mit der Werbung.

Die andere war besser. Aber wiedermal zeigt es sich das sich sowieso nichts ändert. Ich weiß schon die bleibt aus irgendeinen Grund.

So ist das Leben.
Beitrag09.11.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Da ist man ein paar Wochen nicht im Baukasten unterwegs und schon meint man, dass man Jahre nicht mehr da war. Und genau das ist dieses Gefühl,
was uns allen so lange gefehlt hat.

Ich finde super, was ihr derzeit alle umsetzt. Wink Die Werbung ist auf
jeden Fall besser, als die Layer, die waren ja mega aufdringlich.
Aber man konnte sie zumindest wegklicken xD Naja.

Ich hätte nur einen Vorschlag:
Bitte überlegt euch unbedingt ein anderes Layout für die
Baukasten-Link-Werbung. Die geht absolut gar nicht und vor allem in
Schwarz. Das kriegt ihr auch schöner hin Very Happy Und diese komischen
Pfeile braucht auch kein Mensch.

Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag09.11.2012 um 17:00 (UTC)    
Titel:

fanclubkbc hat Folgendes geschrieben:
Kann man den Werbebanner nicht rechts neben die recht Boxen positionieren? Wen ich die 2,90 monatlich aufbringe ,verschwinden dan wengstens beide Werbebanner, das obere und das rechte?

Am besten für mich wäre es das obere Banner links von den Button und das rechte Banner rechts von den Boxen. So würden meine rechten Boxen nicht so auseinandergerissen. Ich habe als Anfänger viel Zeit investiert um die Homepage zu erstellen und nun fange ich wieder an alles umzumodeln.


Hallo,

wenn wir den Banner z.B. beim Iceblue rechts neben die Boxen setzen, braucht das Design in der Horizontalen zu viel Platz. Man muss ja auch an die Besucher denken, die keine so hohe Auflösung verwenden.

Wenn du die 2,90 Euro/Monat aufbringst, verschwindet jegliche Werbung von uns auf deiner Seite, d.h. der Sky-Banner (rechts in deinem Design), der Leaderboard-Banner (der oben) und der Link im Footer deiner Seite.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag09.11.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:
versteh einer die leute.................

erst meckern alle über den layer....
dann wird eine umfrage gestartet, 86% entscheiden sich gegen den layer, ich auch. bin auch sehr zufrieden, wie es eben ist.

und was passiert???? jetzt meckern gefühlt genauso viele leute über den banner an der rechten seite...

wo waren die meckerer von jetzt bei der umfrage???

ich bin heilfroh, wie es eben ist. und ich hoffe, dass die einnahmen hoch genug bleiben, damits so bleibt. ansonsten muss ich premium light werden, ist auch ok....

aber was ich sagen will: erst nich abstimmen, dann aber meckern.... wie bei bundestagswahlen auch....



... ganau so sehe ich das auch! die abstimmung was eindeutig, Smile

Beitrag09.11.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
...

Ich hätte nur einen Vorschlag:
Bitte überlegt euch unbedingt ein anderes Layout für die
Baukasten-Link-Werbung. Die geht absolut gar nicht und vor allem in
Schwarz. Das kriegt ihr auch schöner hin Very Happy Und diese komischen
Pfeile braucht auch kein Mensch.

Wink


Das wäre auch meine Bitte, am besten nen schönen Button draus basteln, dann wäre der Link - meiner Meinung nach - gut zu integrieren.

Bin mal gespannt, ob der Sky-Banner so bleibt, nicht dass ich umsonst das Seitenlayout bissl überarbeite.

michl
Beitrag09.11.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ich finde ihr solltet die Option geben dass jeder User selber bestimmt welche Form von Werbung man will.
______________
Meine Seiten (finnisch):
http://dstower.de.tl/ Dragonspiral Tower
http://belltower.de.tl/ Bell Tower
http://rayquazan-peliapu.de.tl RPA
Beitrag10.11.2012 um 02:00 (UTC)    
Titel: Sky-Banner

Die Werbung am rechten Rand ist völlig "daneben". Wenn man zur Seitengestaltung bei den Design-Einstellungen die "Erweiterten Einstellungen" nutzt, dann hängen diese "einen Kilometer weiter unten" als der Rest der Seite (der Text in der Mitte, insbesondere bei der Startseite, die ja in der Regel nicht so lang ist). Die Einträge im Desing (erweiterte Einstellungen) werden so vom Besucher überhaupt nicht mehr beachtet. Lieber wieder die Seiten zum Wegklicken mit 7-Tage-Abschaltfunktion,.
Beitrag10.11.2012 um 05:44 (UTC)    
Titel: Bitte wieder zurück!

Ich finde die Werbung, so wie sie jetzt grauenhaft! Wir hat die Werbung oben am Seitenrand besser gefallen. Jetzt können meine Seitenbesucher nicht mehr die neuesten Schlagzeilen von mir lesen. Außerdem betreibe ich die Seite eines Ministrantenzeltlagerquizzes. Da finde ich die Werbung, die ich zur Zeit dort sehe (Kriegsspiele) eine Unverschämtheit.
Beitrag10.11.2012 um 07:18 (UTC)    
Titel: Re: Bitte wieder zurück!

mizlquiz-kreuzwertheim hat Folgendes geschrieben:
Da finde ich die Werbung, die ich zur Zeit dort sehe (Kriegsspiele) eine Unverschämtheit.

z.Z. Schieße 5 Panzer, passt wie die Faust aufs Auge.
Macht sich gut wenn 10 Jährige auf die Seite gehen.
Beitrag10.11.2012 um 07:20 (UTC)    
Titel:

Die Werbung oben rechts ist wirklich keine gute Lösung. Die Werbung schiebt sich zwischen die eigendliche homepage. Dann lieber eine große Werbung über die komplette Seite aber dafür kann man die auch für Stunden weg klicken.
Beitrag10.11.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel: Switcht zum alten!

5 Jahre beim HPBK, noch mit anderen Homepages etc. und ich war nie zufriedener.

Trotzdem nervt die neue Werbung in den Boxen doch Extrem. Vorallem weil man dort gerne mal seine "Updates" etc. pp. hineinschreibt, sodass neue Leute sofort merken was aktualisiert wurde und was nicht.. es stört einfach wirklich..

Bitte switcht wieder zum alten! Ich habe echt nichts gegen Werbung aber so übertrieben, dass muss nicht sein!
Beitrag10.11.2012 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir die Seiten so ansehe und die Werbung betrachte,
übrigens hat heutzutage sowieso jeder Ad Block Plus für Firefox,
dann bin ich der Meinung, dass die Werbung besser neben den
rechten Boxen hätte platziert werden können, statt direkt in den Boxen.
Das ist ja bei den CSS-Designs auch der Fall.

Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag10.11.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel: Werbung in der rechten Box ist ok.

Hallo,
ich fand die Werbung über die ganze Seite meiner HP`s schrecklich.
Besonders die Kriegsspiele und die Partnersuchenden !
Besucher meiner HP`s haben mich schon gefragt,was ich für eine teilweise
ordinäre Werbung auf meinen HP`s machen würde.
Ich hab mir aus diesen Gründen schon überlegt,ob ich alle HP`s
lösche.Aber diese Werbeform ist unaufdringlich und wird gut wahrgenommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de