Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2012 um 06:00 (UTC)    
Titel: coolblue: below_nav lässt sich nicht ändern

Hallo. Ich möchte die blaue Standard-Grafik bei Klasse edit_below_nav ändern, aber der code scheint falsch zu sein.

Hier ist die Stelle im Code:

Code:
td.edit_below_nav{background: url(http://img.webme.com/pic/l/liamducray/_bg02.gif);}


Bei der Klasse edit_navi_headbg hingegen funktioniert das ohne Probleme:

Code:
td.edit_navi_headbg{background: url(http://img.webme.com/pic/l/liamducray/bg04.gif)!important;}


Ich habe hin und her probiert. Mit below_nav klappt es einfach nicht. Was fehlt noch bzw. was ist da verkehrt?
Beitrag13.11.2012 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es kann leider auch nicht funktionieren, weil folgender Code bereits auftaucht:
Zitat:
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
Dieser muss entfernt werden, weil sonst der Bereich ausgeblendet wird.

EDIT:
Die Bild URL ist ebenfalls nicht erreichbar:
http://img.webme.com/pic/l/liamducray/_bg02.gif

Deshalb sollte die Grafik nochmal neu und unter einem anderen Namen im HPBK hochgeladen werden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 13.11.2012, 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de