Suche im Forum:
Suchen



Nerft dich diese Werbung auch?
Ja
  100%
[ 1 ]
Mir egal
  0%
[ 0 ]
nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag15.11.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel: Die Werbung auf der Seite

Hallo, ich war jetzt seit längerem nicht mehr auf meiner Homepage und jetzt fällt mir auf, dass ich auf der rechten Seite eine blöde Werbung habe, die dort steht, wo eigentlich mein neues Menü stehen sollte. Ich wollte hier einfach mal nachfragen, wehn dies Werbung den noch so alles stört, und ob man diese vieleicht auch wieder abschalten könnte?

Mir ist die Seite einfach zu voll gestopft mit Werbung und habe mir schon überlegt, den Anbieter zu wechseln, da ich meine Homepage weiterhin kostenlos betreiben möchte. Evil or Very Mad

Mein nächstbester Anbieter, der mir da einfällt, ist *entfernt* und ich stehe kürz davor, den Anbieter zu wechseln
______________
>> http://schreibmalwas.de.tl > http://unsereklasse.de.tl > http://glotze-online.de.tl > http://schreibmalwas.tk > http://schreibmalwas.2.je


Zuletzt bearbeitet von unsereklasse-fwe am 15.11.2012, 20:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.11.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: Die Werbung auf der Seite

unsereklasse-fwe hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich war jetzt seit längerem nicht mehr auf meiner Homepage und jetzt fällt mir auf, dass ich auf der rechten Seite eine blöde Werbung habe, die dort steht, wo eigentlich mein neues Menü stehen sollte. Ich wollte hier einfach mal nachfragen, wehn dies Werbung den noch so alles stört, und ob man diese vieleicht auch wieder abschalten könnte?

Mir ist die Seite einfach zu voll gestopft mit Werbung und habe mir schon überlegt, den Anbieter zu wechseln, da ich meine Homepage weiterhin kostenlos betreiben möchte. Evil or Very Mad

Mein nächstbester Anbieter, der mir da einfällt, ist *entfernt* und ich stehe kürz davor, den Anbieter zu wechseln

Ich poste zwar unter den Namen "unsereklasse-fwe", aber ich bin immer noch: " http-schreib-mal-was.de.tl


Warum postest du nicht unter deinen richtigen Namen?
Warum wird schon wieder zum Thema Werbung ein neuer Thread aufgemacht?

*closed*
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 15.11.2012, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de