Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel: Passwort meines Akkounts vergessen!

Hallo Leute,
Ich habe das problem, dass ich das Passwort meines ersten Homepage vergessen habe sie aber jetzt löschen will. Das Passwort zuschicken lassen klappt leider auch nicht da ich das gleiche Passwort für meine E-mail adresse verwendet habe aber schon lange nicht mehr auf den Akkount zugegriffen habe und dann eben das Passwort vergessen habe. Dort kann ich nicht das Passwort zurrücksetzten weil ich anscheinend falsche daten bei der anmeldung angegeben habe ( ich weiß dass das ziemlich dumm ist) Sad Kann mir vllt jemand helfen und die Seite löschen denn dort sind Fotos zu sehen die echt Peinlich sind Sad
Beitrag18.11.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Da läst sich wohl nichts machen Crying or Very sad
Wie heißt die Hp denn.
______________
Homepage Kritik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139120&highlight=


Zuletzt bearbeitet von petsandgames am 24.11.2012, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

petsandgames hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt die Hp denn.

Wenn dort peinliche Bilder drauf sind wird boringlinks das wohl kaum hier im Forum beantworten, oder? Laughing

Helfen kann in der Sache nur der Support, diesen erreichst du unter hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.12.2013, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Wenn es bilder von dir sind und du sie peinlich findest kannst du das ja glaube im Support sagen das sie die seite sperren oder so
Beitrag21.11.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel: danke

Vielen dank ich werde mal eine Nachricht an den Support schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de