Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel: Seite

Hallo
bei mir nur HTML Schriften in Baukasten - Techniker sind dran oder Editor
kaputo ?
______________
Bitte symulieren Sie das Wissen nicht


Zuletzt bearbeitet von als-rilu am 21.11.2012, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe genau das selbe Problem. Bei mir kommt immer die Meldung:

Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible

Dieser Fehler tritt seit gestern auf, als ich mir Firefox 17.0 runtergeladen habe.
Beitrag21.11.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

@als-rilu: Welchen Browser (inkl. Version) verwendest du?

@pennergame-informationen: Hast du probiert, ob es Firefox 16 wieder geht?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.11.2012 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Es liegt am FF 17. Dieser Browser wird schneller auf den Markt geworfen, als was er eigentlich wirklich funktioniert ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.11.2012 um 12:40 (UTC)    
Titel:

pennergame-informationen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe genau das selbe Problem. Bei mir kommt immer die Meldung:

Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible

Dieser Fehler tritt seit gestern auf, als ich mir Firefox 17.0 runtergeladen habe.


Hallo,

der Bug wurde soeben behoben, siehe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=770838#770838

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de