Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel: Jmd. für kleine Animation gesucht.

Hi alle zusammen,
Ich bin auf der suche nach jmd. der mir eine kleine Animation/ Intro/Outro ect. bastelt,
Das ganze soll etwa 5-10 Sekunden lang werden, Ich habe selbst wenig Ahnung vom erstellen von Animationen, auch auch nicht die richtige Software, Aber ich glaube es sollte nicht allzu schwer werden.

Darum gehts:
Ich habe mir das ganze so vorgestellt das auf einer Hintergrund(Von mir bereits erstellt) Buchstaben "Aus der Kamera" heraus landen. Darunter erscheint dann ein Weiteres Wort.
Für das ganze soll eine Spezielle Schriftart verwendet werden, die müsste gegebenenfalls noch Runter geladen werden.

Ich kann leider nichts weiter bieten, aber da das ganze auf Youtube landet und als "GameTrailer" fungiert, würde ich den Ersteller an erster stelle in der Beschreibung, mit Internetseite(falls vorhanden) verlinken.

Wenn also jemand mal lust und 1-2 Std. Zeit aufwenden könnte wäre es nett wenn ihr euch per PN Meldet.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de