Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel: Bugfix: Editor unter Firefox 17 geht wieder

Hallo,

gestern ist der neue Firefox (Version 17) rausgekommen.

Unser Seiteneditor hatte Probleme mit dieser Firefox-Version und hat als Fehler immer gezeigt "Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible".

Dieses Problem haben wir nun gelöst, alles sollte wie gewohnt laufen Wink

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag22.11.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Wow, das ging aber schnell. Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.11.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich hab noch nicht mal das update..... Laughing
Beitrag22.11.2012 um 15:45 (UTC)    
Titel:

tolles-aus-holz hat Folgendes geschrieben:
ich hab noch nicht mal das update..... Laughing


Hehe ich auch nicht Mr. Green
Beitrag23.11.2012 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ich habe mich schon gewundert,warum der hbk so rumblödelt. habe.schon gedacht der hbk wäre komplett für den Schrott als ich den. ihnhalt rübergezogen habe!!!!
Beitrag23.11.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

@dergtafanyoutube

Ob du mal das Generve und "rumgeblödel" unterlassen könntest, wenn du sonst nichts zu sagen hast! Exclamation Question

PS: nimm aber bitte auch deinen Fake gleich noch mit Idea
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 23.11.2012, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.11.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

niemand mehr beim hbk außer die mods und die PA Nutzer??? seit 3 tagen kein Beitrag mehr oho hbk!!!
Beitrag26.11.2012 um 21:12 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
niemand mehr beim hbk außer die mods und die PA Nutzer??? seit 3 tagen kein Beitrag mehr oho hbk!!!
Bist du bald fertig ? Warum kommst du denn dann mindestens jeden dritten Tag hier hin ? Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.11.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
]Bist du bald fertig ?

BIN BALD WEG................................

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
Voll gemein!!

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
Achja: was machst du eigentlich noch hier?? seite pexxi geschlossen,alle geschlossen was machst du noch hier blöd riemand anpöpeln oder wie??

Diesmal nicht so schnell beim antworten?? HAHAHA!!


Zuletzt bearbeitet von dergtafanyoutube am 27.11.2012, 17:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.11.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
@dergtafanyoutube

Ob du mal das Generve und "rumgeblödel" unterlassen könntest, wenn du sonst nichts zu sagen hast! Exclamation Question

Das ist durchaus ernst gemeint.
Ich denke, eine kleine Bedenkpause kann zum Verständnis beitragen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 27.11.2012, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2012 um 17:18 (UTC)    
Titel:

bin jetzt bei -entfernt-!!

- links entfernt -

PS: Mit eurem blöden bann könnt ihr mir eh nichts anhaben! bin eh schon lange ab gezischt! jojo also bis bald ihr ......
PS: B.Lochmann: man darf keine werbung machen! DOCH! WEIL SIE noch in der technik wie vor 5-6 jahren stehen! Da sind andere anbieter schon lääääääääääääääääääääääääääääääääänst weiter vorne!!


Zuletzt bearbeitet von verkaufer001beiamazon am 27.11.2012, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:
niemand mehr beim hbk außer die mods und die PA Nutzer??? seit 3 tagen kein Beitrag mehr oho hbk!!!

Was willst du denn überhaupt von uns? In jeden Posting schreibst du irgend einen scheiß und glaubst dabei das du cool bist. Aber wenn du so unzufriedend mit dem Anbieter bist. Dann such dir einen neuen. Aber lass uns inruhe und nerv uns nicht mit deinen scheiß kommentaren. Smile
Beitrag28.11.2012 um 18:14 (UTC)    
Titel:

dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
Achja: was machst du eigentlich noch hier?? seite pexxi geschlossen,alle geschlossen was machst du noch hier blöd riemand anpöpeln oder wie??
Diesmal nicht so schnell beim antworten?? HAHAHA!!

Eigentlich möchte ich ja auf sowas nicht antworten aber muss jetzt einfach sein, da du ja eine schnelle Antwort wolltest. Ich meine, dass du mal geschrieben hast, dass ich nicht lesen kann und anscheinend warst du auch auf meiner Seite. Dort hast du gesehen, dass Pexxi geschlossen ist. Aber du hast einen von zwei Introsätzen vergessen zu lesen oder hast es einfach nicht geschafft. Klick mal auf "Klick" und was siehst du dort - eine nicht geschlossene Seite.
Warum ich so spät antworte: Ich war in einem anderen Account, da ich schon an einer anderen Seite dran bin, die auch schon fast fertig ist.
Außerdem habe ich im HPBK, im Gegensatz zu dir, noch andere Sachen zu tun als rumzupöbeln. (z.B. supporten, auch wenn es in letzter zeit ziemlich nachgelassen hat)
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.11.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
dergtafanyoutube hat Folgendes geschrieben:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Am liebsten würde ich bei dir vorbeikommen und dich persönlich zu deinem so tollen Hoster kicken.
Achja: was machst du eigentlich noch hier?? seite pexxi geschlossen,alle geschlossen was machst du noch hier blöd riemand anpöpeln oder wie??
Diesmal nicht so schnell beim antworten?? HAHAHA!!

Eigentlich möchte ich ja auf sowas nicht antworten aber muss jetzt einfach sein, da du ja eine schnelle Antwort wolltest. Ich meine, dass du mal geschrieben hast, dass ich nicht lesen kann und anscheinend warst du auch auf meiner Seite. Dort hast du gesehen, dass Pexxi geschlossen ist. Aber du hast einen von zwei Introsätzen vergessen zu lesen oder hast es einfach nicht geschafft. Klick mal auf "Klick" und was siehst du dort - eine nicht geschlossene Seite.
Warum ich so spät antworte: Ich war in einem anderen Account, da ich schon an einer anderen Seite dran bin, die auch schon fast fertig ist.
Außerdem habe ich im HPBK, im Gegensatz zu dir, noch andere Sachen zu tun als rumzupöbeln. (z.B. supporten, auch wenn es in letzter zeit ziemlich nachgelassen hat)


Ich würde mich wegen so einen nicht aufregen. Der will das doch nur. Und wenn er so "unzufrieden" mit den Baukasten ist. Dann soll er seine Homepage einfach löschen und sich einen neuen Anbieter suchen. Ich finde den HPBK immer noch am besten weil ich habe schon oft gegooglet und keiner der Anbieter die ich gefunden habe können das alles bieten was der HPBK bietet und deswegen werde ich auch die eine oder andere Homepage auch hier noch machen und so Smile
Beitrag01.12.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel: bild editor

wen man bilder hochgeladen hat?dan kan ich sie nicht angucken?woran liegt das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de