Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel: Home

wie kann ich text in mein home einfügen? Question
ich suche überall nach einem feld in dem ich den text fürs home eingeben kann...
schon mal danke im vorraus..ciao Exclamation
Beitrag22.11.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Geh mal so vor:
Klicke auf "Login".
Wenn du auf "Login" bist, dann klickst du auf "Eigene Seiten editieren".
Nun öffnet sich der Seiteneditor.
Links neben dem Seiteneditor kannst du deine Seiten auswählen - unter anderem auch die Seite "Home". Klicke auf "Home". Nun kannst du im Seiteneditor ganz normal schreiben.
Wenn du fertig bist, dann musst du nur noch auf "Speichern" klicken.

Fertig - mehr ists nicht.

Oder besteht irgendwo anders ein Problem? Wenn ja: Dann bitte genauer erläutern!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de