Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel: Wie kann man sein Premium Paket ändern

Hallo bin neu hier und habe das Premium Paket für 2,90EUR mtl gebucht möchte aber das für 4,90EUR buchen wie geht das nun? Bitte um Antwort sonst funktioniert meine geschäftshomepage nicht.danke schon mal
Beitrag27.11.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&start=0
Du musst also einfach nur das neue Paket buchen und es wird dir angerechnet... Wink (Zumindest würde ich das so verstehen, keine Garantie auf Richtigkeit!)

Gruß
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag27.11.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

floorball-tetenbuell hat Folgendes geschrieben:
Du musst also einfach nur das neue Paket buchen und es wird dir angerechnet... Wink Zumindest würde ich das so verstehen

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Werbefrei gekauft. Was muss ich tun, um das Paket Plus zu bekommen?
Bestelle einfach in der Übersicht der Premium Pakete das Paket Plus.
Die Restzeit deines Paket werbefrei wird dir als Guthaben angerechnet, sodass du nicht den vollen Betrag bezahlst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de