Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2012 um 22:22 (UTC)    
Titel: Falsches Video bei Youtube Verlinkung

Ich möchte eigene Videos aus meinem Youtube Kanal auf meiner Homepage verlinken, siehe Videos 2010 und Videos 2011 auf meiner page, bette den Code der verschiedenen Videos ein aber es erscheint nach Umschalten von Quellcode auf Seitenansicht dann nur das erste Video aus meiner Youtube Liste und so oft, wie ich hier Quellcodes eingegben habe. Das Ganze verhält sich seit ca 3 Wochen so, davor war es normal. Der Quellcode ändert sich bis auf die Größenanweisungen ebenfalls. Wer hat eine Idee?

Beispiel: Videos 2012 in meiner Homepage


Zuletzt bearbeitet von jonasschulz am 27.11.2012, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass du einfach nur den falschen einbettcode als zweites video drin hast. du hattest den zweiten code wohl nicht kopiert und damit den ersten code doppelt eingefügt. für das zweite video wäre der code richtig:

Code:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/BTqzZ-I4c14" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Beitrag02.12.2012 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe aber der Fehler war folgender:

Auf Youtube war vor der Zeile Playlist/teilen etc. das Häkchen für Playlist aktiviert und dadurch gab es den falschen Code zum Einbetten. Ich habe also unbewusst immer den Code zum Einbetten eingegeben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de