Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel: Seite mit Endung .de

Hallo liebe Freunde

kann mir jemand sagen ob ich aus einer .de.tl seite eine "nur" .de seite machen kann? bzw wenn ich hier eine neue erstelle nur die endung .de verwenden kann? wenn ja ist das ebenfalls kostenlos?

vielen dank
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag28.11.2012 um 20:16 (UTC)    
Titel: Re: Seite mit Endung .de

do8la hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Freunde

kann mir jemand sagen ob ich aus einer .de.tl seite eine "nur" .de seite machen kann? bzw wenn ich hier eine neue erstelle nur die endung .de verwenden kann? wenn ja ist das ebenfalls kostenlos?

vielen dank


Hallo,


ja und nein !

Es ist möglich,aber nur mit einem Premium-Paket, was leider kostenpflichtig ist !

Gruß
Beitrag28.11.2012 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, du kannst eine nur .de Adresse daraus machen, aber dies ist nicht kostenlos. => Preise und Leistungsbeschreibung für Premium
Und nein, es nützt dir nichts, wenn du einen neuen Account erstellst, auch da wirst du dann wieder eine sog. Kurzdomain mit der Endung .de.tl haben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag29.11.2012 um 13:22 (UTC)    
Titel:

alles klar danke für eure Hilfe Wink


MfG Ronny
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de