Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.11.2012 um 13:05 (UTC)    
Titel: IP/ Mailadresse

Besteht eigentlich die Möglichkeit, anhand der IP Adresse herauszufinden welche E-Mailadresse dahinter steckt ?
Hintergrund : Würde gerne wissen, wer Gästebucheinträge verfasst, aber keine Adresse hinterlässt.
Beitrag29.11.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,


glaube nicht das das möglich ist.

Habe selbst keine Erfahrung damit aber ich glaube die IP kann man auch wechseln, dadurch würde dir das nichts bringen.
______________
Beitrag29.11.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit der IP ist es wie mit der E-Mail-Adresse: Wenn man sie kennt, bringt einem das erstmal gar nichts.
1. IP-Adresse: Kann man einfach verstecken, Stichwort Proxy
2. E-Mail-Adresse: Da kann man meist auch einfach nicht existente Adressen angeben, oder sogenannte "Wegwerf-E-Mail-Adressen"

Ach ja, und zusätzlich haben IP und E-Mail-Adresse rein gar nichts miteinander zu tun (außer dass sie im weitesten Sinne mit dem Internet zusammenhängen) => du kannst nicht vom einen auf das andere schließen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 29.11.2012, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de