Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo ^-^
Ich hab ein kleines Problem.
Ich hab 2mal von euch Banner drinne und wollte fragen ob ich irgendwie das Linke raus nehmen darf?Gibt es denn dafür ein Code?Weil ich finde das es nicht schön aussieht mit den Linken Banner ._. ist meine Meinung ^^

Alles Gute
Cho http://peach-dream.de.tl
Beitrag30.11.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dafür brauchst du gar keinen Code.
Dies geht sehr einfach und ist relativ schnell gemacht - und das gute dabei: Nicht nur der Linke Werbebanner ist weg, sondern auch der Werbebanner oben und die "Eigenwerbung" unten.

Schau einfach mal hier:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Ein paar Klicks, ein bisschen Geld - und schon ists vollbracht.

Eine andere Möglichkeit gibts aber leider nicht...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.11.2012 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Aii ._.
Schade... das es keine andere Lösung gibt,was ich leider gehofft hatte >.< Aber danke vllt. werd ich diese metode nutzen :3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de