Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel: // Homepage-Radio - Wie geht es weiter? //

Guten Tag liebe Community,
ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen: H O M E P A G E - R A D I O
Hierbei handelt es sich um eine Homepage, die ein Radio besitzt. Dies sollte
das "offizielle" Baukasten Radio werden. Leider kam ich nicht dazu Ben und
co. anzuschreiben, also führe ich die Homepage für die ganze Community.

Das Projekt startete ich mit Benedikt, auch bekannt als www.pexxi.de.tl. Dafür
bedanke ich mich auch sehr, für seine Unterstützung. Leider verließ Pexxi das
Projekt nach einiger Zeit, womit ich das alleine weiterführen musste. Etwa drei
Wochen war die Homepage unaktualisiert online. Ich setzte mich dran
übernahm einen Farbenwechsel zu etwas weicheren Farben, fing an die Seite
zu aktualisieren und entschloss den Radioanbieter "laut.fm" anzuschreiben,
wegen einem Radiohosting bei ihnen, da die vorherige Mail nicht beantwortet
wurde. Ca. ein halbes Jahr verging und ich schrieb "laut.fm" erneut an. Nach
drei Tagen bekam ich eine Antwort..JA! Ich durfte das Radio eröffnen.

Jetzt steht das Projekt so da, wie es ist! Mehr und mehr wird folgen...

Maxim Berdichevskiy
www.homepage-radio.de.tl


Außerdem würde ich mich über eure Meinung zu der Homepage sehr freuen!
Diese ist mir sehr wichtig, damit ich die Seite nach euren Wünschen verbes-
sern kann und für euch immer weiter ausbauen! Razz


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 07.03.2014, 13:50, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2012 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Wir lassen euch nicht lange warten und deshalb eröffnen wir jetzt das inoffizielle Baukasten-Radio!

11:00 Uhr am 1.12.2012 eröffnet!
Beitrag01.12.2012 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist schön gestaltet, übersichtlich und freundlich! Nur verratet mir: welchen Sinn hat die Eröffnung einer Radio HP ohne Radio? Verstehe ich nicht
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.12.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Radio - Aktuelles, Musik & Interviews

homepage-radio hat Folgendes geschrieben:

INFO: Da das eigene Radio noch auf sich warten lässt, gibt es keinen geregelten Programmablauf. Lediglich die Events finden nach Plan statt.


Wir warten derzeit auf eine Antwort vom Radioanbieter Wink

Gruß

Maxim Berdichevskiy
Beitrag02.12.2012 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Lasst mich raten, ihr wollt zu Laut.fm ?
Die haben sehr lange wartezeiten. Ich musste mich ein Jahr gedulden bis ich meinen Stream (Antenne-Hannover) bekommen habe. Bei Antenne-Hannover 2 ging es etwas schneller. Dort habe ich, weil ich Mitglied bin zwei Wochen warten müssen.

Mitlerweile sind die Wartezeiten aber etwas kürze. Ich würde aber noch etwas Zeit einplanen.

Max
Beitrag04.12.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel:

h96-fan hat Folgendes geschrieben:
Lasst mich raten, ihr wollt zu Laut.fm ?
Die haben sehr lange wartezeiten. Ich musste mich ein Jahr gedulden bis ich meinen Stream (Antenne-Hannover) bekommen habe. Bei Antenne-Hannover 2 ging es etwas schneller. Dort habe ich, weil ich Mitglied bin zwei Wochen warten müssen.

Mitlerweile sind die Wartezeiten aber etwas kürze. Ich würde aber noch etwas Zeit einplanen.

Max


Ja, bei laut.fm sind uns die Wartezeiten schon bekannt. Aber mittlerweile wie du schon gesagt hast sind sie etwas kürzer. Mal schauen wie lange das dauern wird Smile

Gruß
Maxim
Beitrag04.12.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Wir suchen dein Radio! - Jetzt bewerben!
Wir suchen dich und dein Radio! Ein kostenloses ausführliches Interview über dein Homepage-Baukasten Radio! Bewirb dich jetzt hier im Forum oder per Privatnachricht. Aber Vorsicht! Wir nehmen nicht alle Radio's an...

Voraussetzungen:


Arrow Mehr als 5 Seiten auf der Homepage
Arrow Das Radio sollte nicht zu kindisch wirken (Kunterbunte Farben)
Arrow Übersichtliches Design
Arrow Gute Laune und Spaß!

Dein Radio erfüllt alle Voraussetzungen? - Dann bewirb dich jetzt!

Grüße von den Administratoren

Benedikt und Maxim


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 05.12.2012, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2012 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee eures Radios sehr interessant. Ich hoffe für euch, das ihr das Laut.fm genau so interessant geschreiben habt. Dann sollte es eigendlich kein Problem an einen Stream zu kommen.
Beitrag08.12.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Chart-Tabs aktualisiert!
Nun ist es soweit. Das erste mal das die Chart-Tabs aktualisiert wurden. Schaut am besten gleich vorbei und staunt selbst Very Happy Und auch den nächsten Bericht zum Musiker und einem Radiointerviews dürft ihr euch auch schon freuen.

Eure Administratoren...


Zuletzt bearbeitet von homepage-radio am 08.12.2012, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2013 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Neues Interview und Bericht
Nach unserer kurzen Verschnaufpause geht es weiter. Wir schreiben Berichte, Interviewen Radio und vieles mehr...
Diesmal erscheint ein neues Interview und dazu noch ein Bericht zu einem Musiker. Diesmal zu einer Musikerin.

MUSIKER:
Taylor Swift

INTERVIEW:
KellerRadio.de.tl

Schaut vorbei und erfahrt mehr über Radio's und Musiker...
Beitrag27.03.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

homepage-radio hat Folgendes geschrieben:
Wir suchen dein Radio! - Jetzt bewerben!
Wir suchen dich und dein Radio! Ein kostenloses ausführliches Interview über dein Homepage-Baukasten Radio! Bewirb dich jetzt hier im Forum oder per Privatnachricht. Aber Vorsicht! Wir nehmen nicht alle Radio's an...

Voraussetzungen:


Arrow Mehr als 5 Seiten auf der Homepage
Arrow Das Radio sollte nicht zu kindisch wirken (Kunterbunte Farben)
Arrow Übersichtliches Design
Arrow Gute Laune und Spaß!

Dein Radio erfüllt alle Voraussetzungen? - Dann bewirb dich jetzt!

Grüße von den Administratoren

Benedikt und Maxim



Hallo liebe Community,
lange waren wir nicht mehr aktiv, aber das möchten wir schnellstmöglich ändern!
Ab sofort suchen wir wieder dein Radio oder deine Band. Das Interview ist kostenlos und unverbindlich.
Sende uns einfach eine Nachricht das du gerne für ein Interview bereiterklärst und schon kann es losgehen!

Grüße von den Administratoren
Benedikt und Maxim
Beitrag03.04.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Wechseln zu...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt jetzt von Homepage-Radio mit nur einem Klick zu Homepage-Börse wechseln. In der Sidebar wurde ein Button eingebaut.
Eine etwas kleine aber feine Erneuerung. Zudem folgt auch bald eine Facebook-Seite. Wann, verraten wir noch nicht.
Wir hoffen euch gefällt die kleine Verbesserung.

Grüße von den Administratoren
Maxim und Benedikt
Beitrag04.04.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Wir auf FACEBOOK!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie gestern versprochen werden wir bald auf FACEBOOK zu finden sein. Zwar ist der Button auf der Homepage noch klein. Aber hoffentlich wird die FACEBOOK Page größer Smile. Der Button zur Facebook-Seite befindet sich rechts in der Navigation.
Mal sehen wie sich die Seite entwickelt. Auf gut Glück! Razz

Grüße von den Administratoren
Maxim und Benedikt
Beitrag13.04.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Musik-7
Kommenden Montag habe ich vor ein neues Projekt zu starten.
Dies nennt sich "Musik-7". Es handelt sich um eine Reihe Interview's mit
Interpreten der Firma "R.A.U. Entertainment". Wir werden jede Woche am
Montag, vom 15.04. bis 27.05., ein Interview mit einem der Interpreten veröffentlichen.

Das nächste Interview kommt am:
15.04.2013

Wir hoffen euch gefällt unser neues Projekt und ihr unterstützt es indem ihr unseren Banner auf eurer Seite einfügt:



Vielen Dank!

Übrigens: Vielleicht ist euch der ein oder andere Farbenwechsel auf der Seite aufgefallen, oder? Razz
Beitrag15.04.2013 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Das erste Interview ist seit heute morgen online! Ihr könnte es hier abrufen:
www.homepage-radio.de.tl/LebensZeit.htm

Es handelt über einen Musiker der Familienvater 2 Kinder ist, doch seine Freizeit
gerne damit verbringt, Musik zu produzieren. Er verfasst sein Leben in seinen
Liedern, es ist ein musikalisches Tagebuch. LebensZeit ein kleiner aber
dennoch großartiger Künstler!

Das nächste Interview erscheint am Montag, den 22.04. . Über wen es handelt
verrate ich noch nicht. Gerne könnt ihr uns unterstützen wenn ihr unseren Banner
auf eurer Homepage einbindet damit unsere Arbeit belohnt wird.
Den Banner findet ihr hier:
www.homepage-radio.de.tl

Und als großes Highlight und Special! Am 29.04. dürfen wir offiziell das
Musikvideo von einem Musiker auf unsere Homepage zum ersten Mal
vorstellen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei "R.A.U. Entertainment" dafür,
dass sie uns die Chance dazu gegeben haben und hoffen das es auch euch
gefällt.

Maxim Berdichevskiy
www.homepage-radio.de.tl



Außerdem würden wir uns über eure Meinung freuen! Denn diese ist uns sehr
wichtig. Ihr könnt entweder in unserem Gästebuch eure Meinung hinterlassen,
oder direkt in unserem Thread hier.
So helft ihr mir zu wissen, was ich noch verbessern könnten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de