Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr...

Beitrag07.12.2012 um 13:51 (UTC)    
Titel:

naja geht so Rolling Eyes

mach mal noch bissl was draus
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag07.12.2012 um 13:57 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
naja geht so Rolling Eyes

mach mal noch bissl was draus

ist ja auch noch im aufbau Rolling Eyes
Beitrag07.12.2012 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Im Moment nocht nichts besonderes Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.12.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

1-2-3-Autogramm hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
naja geht so Rolling Eyes

mach mal noch bissl was draus

ist ja auch noch im aufbau Rolling Eyes


Hallo!
Warum promotest du diese dann?
Mal ganz ehrlich: Was erhoffst du dir als Antwort bzw. als Kritik?
Du hast ja genau 8 Seiten auf deiner Homepage. Eine davon ist schon mal die Startseite. Auf der Startseite hast du zwei Sätze. Mehr schon auch nicht.

Dann hast du ja einmal die Adressen:
Auf der Seite "Autogramme 2012" hast du einmal eine riesige Liste von Kontaktdaten. Diese Daten kann man schon mal schlecht lesen, da der Text ziemlich weit links ist. Desweiteren verwendest du dabei viele verschiedene Formatierungen und viele verschiedenen Schriftfarben. Das ist schon mal ziemlich stören. Einheitlich fände ich es definitv besser.
Und von Übersicht hast du auch noch nicht direkt was gehört, oder? Teile doch diese riesige Liste etwas auf - Beispielsweise nach dem ABC. Oder du könntest auch eine Tabelle erstellen, wo du schließlich für die E-Mail-Adresse oder die Postanschrift eine eigene Spalte machen könntest. Wäre doch viel übersichtlicher, als einfach drauf los zu schreiben und den Besuchern zuzumuten, alles durchzulesen, in der Hoffnung, dass die gewünschte Person mit dabei ist.

Warum du dann als Unterseite noch einmal "Adressen" hast kann ich auch nicht nachvollziehen.

Die anderen drei Unterseiten sind leer - warum?

Dann zur zweiten Inhaltsseite:
"Meine Tauschliste" ist auch sehr unübersichtlich. Alles untereinander - da kann man sich ja kaum zurechtfinden.

Und die anderen Seiten sind eigentlich mehr oder weniger Sinnlose Extras, welche man eigentlich nur dazu nehmen sollte, um weitere Funktionen auf der Homepage zu haben. Extras sollten aber auf keinen Fall den Inhalt ersetzen.

Fazit:
Zum Promoten bist du definitiv zu früh. Setz dich erst mal an den Inhalt ran.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.12.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Ein bisschen langweilig und eintönig.
Bilder würden da vielleicht schon was helfen.
Du könntest z.B die Autogrammkarten jeweils dazu machen,
damit man sieht, um welche es sich handelt.
Manchmal sagen einem die Namen nichts, aber man weiß wer es ist, wenn man
ein Bild sieht.
Beitrag07.12.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel: DAs hier

Beitrag08.12.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel: Re: DAs hier

1-2-3-Autogramm hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Das find ich viel, viel, viel, viel besser.
Das hast du gut gemacht - großes Lob.
Jetzt vielleicht noch schauen, dass wirklich ALLES in der selben Schriftgröße ist - denn momentan sind beispielsweise ein paar E-Mail-Adressen größer als die E-Mail-Adresse oberhalb.

Aber so gefällts mir schon ziemlich gut.
So kannst du weitermachen Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2012 um 09:34 (UTC)    
Titel:

was kann ich noch verbessern
Beitrag11.12.2012 um 07:15 (UTC)    
Titel:

1-2-3-Autogramm hat Folgendes geschrieben:
was kann ich noch verbessern

soll ich lieber rotes oder blaues desing nehmen??? Question
Beitrag11.12.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

1-2-3-Autogramm hat Folgendes geschrieben:
1-2-3-Autogramm hat Folgendes geschrieben:
was kann ich noch verbessern

soll ich lieber rotes oder blaues desing nehmen??? Question


Erstmal kurz zur Rechtschreibung:
Hier im Baukasten gibts kein Desing sondern nur ein Design. Gesprochen übrigends "Desein".

Zu deiner Frage:
Kann man nicht so generell beantworten.
Kommt halt drauf an, was du unter "Rotem Design" oder "Blauem Design" meinst.

Ich empfehle bei solchen Fragen immer eine Seite:
http://hpbk-templateworld.de.tl - dort findest du bestimmt was passendes für deine Seite.

Und noch eine Frage:
Welchen Sinn haben die Schneeflocken auf deiner Seite? Das hat doch relativ wenig mit Autogrammkarten zu tun, oder?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.12.2012 um 00:33 (UTC)    
Titel:

Die Kreise um den Cursor machen einen wuschig. Also damit hält man keinen,
würde ich abstellen. Wink
Und dann ein Tipp: Rechtschreibung beachten und überlegen was man schreibt.
Copyright Recht - hast Du geschrieben, das ist doppelt gemoppelt so ähnlich
wie der weiße Schimmel oder der runde Kreis.
Verwende doch den deutschen Begriff - Urheberrecht.
Kannst auch mal auf meine Seite schauen - klick hier.
Würde es also in ein Impressum packen.

Und die Startseite würde ich in jedem Fall anders gestalten sie soll neugierig machen.
______________
Beitrag16.12.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Die Kreise um den Cursor machen einen wuschig. Also damit hält man keinen,
würde ich abstellen. Wink
Und dann ein Tipp: Rechtschreibung beachten und überlegen was man schreibt.
Copyright Recht - hast Du geschrieben, das ist doppelt gemoppelt so ähnlich
wie der weiße Schimmel oder der runde Kreis.
Verwende doch den deutschen Begriff - Urheberrecht.
Kannst auch mal auf meine Seite schauen - klick hier.
Würde es also in ein Impressum packen.

Und die Startseite würde ich in jedem Fall anders gestalten sie soll neugierig machen.

wo habe ich copyright recht geschrieben?
______________
Besuch doch mal meine Homepage

1-2-3-autogramm.de.tl
Beitrag16.12.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

im ersten text der seite Hinweis!!

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
im ersten text der seite Hinweis!!

gruss gringo

achso Mr. Green
gar icht mitbekommen! Danke
______________
Besuch doch mal meine Homepage

1-2-3-autogramm.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de