Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel: Browser Kostenlos (Baukasten)

Guten Abend

Mein Neues Projekt Browser Baukasten (http://browser-kostenlos.de.tl )
Ist Gestartet !!!!!

Wir Bieten
Wir Machen Euch Kostenlos Einen Browser.
Support Innerhalb 24 Stunden .
Nicht Überzeugt? Test Browser.
Und Das Alles 100% Kostenlos.


Probiren Sie Es Einfach Aus.


Mfg
Fabian Budde
http://browser-kostenlos.de.tl


Zuletzt bearbeitet von browser-kostenlos am 11.12.2012, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: Browser Kostenlos (Baukasten)

browser-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Nicht Überzeugt?

browser-kostenlos.de.tl hat Folgendes geschrieben:
Info Der Webbrowser Basirt Dann Auf IE.

Kurz: Ja, ich bin nicht überzeugt. Laughing

Ich nehme an, das ganze geht dann auch nur auf Windows?
Welche tollen Funktionen kann dein Browser bieten, die mich davon überzeugen würden, von meinem aktuellen Browser auf deinen umzusteigen?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 11.12.2012, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2012 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lass mich raten, du klickst das Ding mit VS zusammen und verkaufst den Leuten den Internet Explorer als ihren eigenen Browser. Wink


PS: Ich bin auch nicht überzeugt, zumal ich selbst Visual Studio habe und mir das Ding daher auch selbst in ein paar Minuten zusammen klicken könnte.

EDIT: Nachdem ich mir den Machinencode deines Testbrowsers angeschaut habe, weiß ich, dass meine Vermutung richtig war.
Tipp: VS 2008 ist etwas veraltet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.12.2012, 20:41, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch nicht überzeugt. Aber gut, jeder darf nutzen, was immer er möchte.

Übrigens sollte man die W3C Logos nur dann verwenden, wenn man weiss, was sie bedeuten und was dahinter steckt. Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag12.12.2012 um 07:40 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

lass mich raten, du klickst das Ding mit VS zusammen und verkaufst den Leuten den Internet Explorer als ihren eigenen Browser. Wink


PS: Ich bin auch nicht überzeugt, zumal ich selbst Visual Studio habe und mir das Ding daher auch selbst in ein paar Minuten zusammen klicken könnte.

EDIT: Nachdem ich mir den Machinencode deines Testbrowsers angeschaut habe, weiß ich, dass meine Vermutung richtig war.
Tipp: VS 2008 ist etwas veraltet.


Fast Richtig Mit Vb Wink. Und Für Die Browser Der (Kunden) Wird Vb 2010 Verwendet.
Und Es Gibt Ja Auch Vilt. Leute Die Nicht Mit Vb Umgehen Können.

@freefunstuff
Du Sollst Ja Nicht Meinen Browser Benutzen,Sondern Ich Kann Dir Einen Erstellen Wink.

Danke Für Die Kritik
Beitrag12.12.2012 um 10:52 (UTC)    
Titel:

browser-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
@freefunstuff
Du Sollst Ja Nicht Meinen Browser Benutzen,Sondern Ich Kann Dir Einen Erstellen Wink.

Und dann den benutzen, den du erstellt hast, das ist mir schon klar.
Die Frage war auch eher, was der Browser, den du einem erstellst, dann Tolles kann, was einen davon überzeugen könnte, den Erstellten zu benutzen, anstatt den, den man aktuell benutzt. Nur solange du das nur für Windows kannst, ist das für mich ohnehin unerheblich, da ich Mac OSX nutze. Laughing

PS: In der deutschen Sprache werden nur (u.a.) Substantive, Eigennamen und Worte am Satzbeginn groß geschrieben.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 12.12.2012, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir hast du auch so einiges falsch verstanden.

browser-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Fast Richtig Mit Vb Wink.

Wieso fast richtig? Zur Sprache habe ich doch gar nichts gesagt, dann kannst auch sagen, dass es nicht ganz stimmt, weil ich nicht gesagt habe, dass es heute schneit.
VS ist die Abkürzung für Visual Studio und dass du das verwendest, sehe ich schon am Pfad deines Projektes:
Zitat:
C:\Users\Notebook\Documents\Visual Studio 2008\Projects



browser-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Und Es Gibt Ja Auch Vilt. Leute Die Nicht Mit Vb Umgehen Können.

Und? Deshalb sollen sie deinen nutzen?
Die Frage war, was an deinem so besonders ist, dass man ihn verwenden sollte, zumal dein Browser nichts anderes ist, als ein IE mit neuem UI. Ein neues UI macht den IE auch nicht besser, eher noch schlechter (kA ob das überhaupt geht). Ich jedenfalls möchte mir nicht anmaßen, ein besseres UI erstellen zu können als Microsoft.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de