Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Aus kostenlos ein Premium wie geht das?

Ich möchte meine Seite mit der Add behalten aber von Kostenlos auf Premium wechseln nur zeigt man mir immer das ich ne neue Add bekommen würde. Geht das auch so das ich meine Aktuelle behalten kann?
Beitrag16.12.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel: Re: Aus kostenlos ein Premium wie geht das?

zerbster-dartverein hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte meine Seite mit der Add behalten aber von Kostenlos auf Premium wechseln nur zeigt man mir immer das ich ne neue Add bekommen würde. Geht das auch so das ich meine Aktuelle behalten kann?


Hallo!
Was meinst du mit "Add"?
Meinst du "Adresse"?

Wenn du dir ein Premiumpaket kaufst, dann bekommst du eine neue Adresse - beispielsweise zerbster-dartverein.de (nur beim Plus-Paket). Die Seite zerbster-dartverein.de.TL besteht weiterhin. Sobald du etwas auf zerbster-dartverein.de.TL am Inhalt veränderst, dann wird künftig auch der Inhalt auf zerbster-dartverein.de aktualisiert. Du bekommst keine zweite Homepage, die du bearbeiten kannst. Nur ist deine Seite zerbster-dartverein.de.TL auch unter zerbster-dartverein.de aufrufbar - mit dem identischem Inhalt wie auf zerbster-dartverein.de.tl.

Oder meinst du mit "Add" "Addsense" - also Werbung?
Sobald du dir ein Premiumpakte kaufst, hast du keine Werbung mehr auf deiner Seite. Wo bestände dann das Problem?

Erkläre dein Anliegen doch etwas genauer, damit wir dir auch leichter helfen können!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.12.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info. Frohe Weihnachten noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de