Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2012 um 11:02 (UTC)    
Titel: Texte und Kommentare verschwunden

Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Homepage sind seit einigen Tagen viele Textpassagen und alle Kommentare zu den einzelnen Seiten einfach verschwunden. Ich habe mich an den Homepagebetreiber gewandt, dort wurde mir gesagt, ich solle den Browser wechseln. Das habe ich gemacht (Firefox, vorher Internetexplorer), aber das Problem besteht immer noch. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, oder hat vielleicht jemand die gleichen Probleme?? Leider habe ich von Computern und den ganzen Fachbegriffen keine Ahnung. Falls mir jemand antworten sollte, bitte in leicht verständlichen Worten. Vielen Dank.

Wolle
Beitrag17.12.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Texte und Kommentare verschwunden

reisen-auf-frachtschiffen hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meiner Homepage sind seit einigen Tagen viele Textpassagen und alle Kommentare zu den einzelnen Seiten einfach verschwunden.

Entschuldige, dass ich dich da korrigieren muss: Das stimmt nicht.
Es wurde lediglich die Grundfarbe des Textes (also die Farbe, die benutzt wird, wenn nirgendwo was anderes steht) auf #FAF0F0 umgestellt, das ist ein helles rosa.
Wenn du die Texte markierst, kann man sie wieder lesen.

Da das baukastenseitig eingestellt wurde, musst du es überschreiben.
Füge bei "Text über dem Design" folgendes ein:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
body { color:black; }
//--> </style>

An dieser Stelle kannst du die neue Standardfarbe ändern.
black ist einfach schwarz. Es gibt an "erlaubten Farbnamen" auch noch blue, red, yellow, violet, brown, green, navy, orange, cyan und etliche andere.
Oder du nimmst einen Farbcode anstelle des Namens:
http://www.z1-web.de/Webmaster-Tools-HTML-HEX_Farbcodes_Tools

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.12.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hallo

also die Kommentare zumindest unter der "Home"Seite kann ich sehen wenn ich sie markiere, sieht aus als wären sie zartrosa müsstest du wahrscheinlich farblich ändern können.

edit: transint war schneller
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 17.12.2012, 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de