Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2012 um 14:12 (UTC)    
Titel: Ein neues Design für eure Homepage!

Hallo!

eine gute Nachricht:
Wir waren die letzten Wochen fleißig und haben ein komplett neues, zeitgemäßes Design-Template für euch erstellt!

Ihr findet das Design unter "Design einstellen", es heißt "Clean".

So sieht das Design aus:
http://example-new-design-clean.de.tl (Horizontales Menü)
http://example-new-design-clean-second.de.tl (Vertikales Menü)

Die Besonderheit dieses Designs: Ihr habt die Möglichkeit, euer Menü auch horizontal anzuzeigen, nicht wie bisher nur vertikal.
Dazu gibt es beim vertikalen Menü eine Einstellung, dass man alle Menüpunkte automatisch "ausklappen" kann.

Ihr könnt auch komplett eigene Bilder in das Design einsetzen.

Wir sind sehr gespannt, was ihr draus macht & würden uns freuen, wenn ihr kurz posten würdet, wenn ihr das Design eingestellt habt Wink

Das Design ist übrigens auch komplett via css gestaltbar, wir sind schon sehr gespannt, was ihr da alles daraus baut! Wink

Hier findet ihr eine kleine Erklärung, wie man das Design verwenden kann:
http://www.youtube.com/watch?v=3NQEJWR2WmI&hd=1

Viel Spaß mit dem neuen Design!

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 20.12.2012, 14:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Also das sieht recht gut aus Very Happy
War schon höchste Eisenbahn mal ein neues, zeitgemäßes Design hinzuzufügen.
Hoffe es kommen noch mehr Wink
Beitrag18.12.2012 um 14:23 (UTC)    
Titel: Schritt...für..Schritt

Hammer Very Happy Schritt für Schritt wird der Homepage-Baukasten besser! Damit ein grosses Lob an euch Laughing Jetzt muss nur noch das mit der Werbung gereglelt werden ich finde das ist das einzige wo man noch was verändern könnte. Kleiner Tipp an euch lasst die leute selber auswehlen können welche Werbeform sie auf ihrer seite haben wollen Rolling Eyes Sonst ist alles supertoll!! Laughing Surprised

MGF Kevin


Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 18.12.2012, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben (und Bens Team)!

Das find ich eine wirklich schöne Sche.
Das Design ist wirklich zeitgemäß und modern. So stellt man sich ein gutes Homepage-Design vor.
Ich finds wirklich klasse, dass man hier jetzt so viel selber einstellen kann. So viele Hintergrundgrafiken, so viele Headergrafiken - das ist wirklich toll. Dies ist jetzt kein ödes Standartdesign mehr, sondern ein Design, in dem man mit ein paar Mausklicke auch viel indiviuelles reinbringen kann.
Schön übersichtlich aufgebaut - großes, großes Lob für diese Neuerung.

Nur eine Frage:
// EDIT / 15:38: So, jetzt ist der Werbebalken aber auch schon dar - die Frage hat sich erledigt! //
Wo ist der linke Werbebalken hingekommen?
Hier auf meiner Testseite wird er ja nicht mehr angezeigt:
http://gfoidma-umbandig.de.tl/Home.htm

Soll nicht hießen, dass ich ihn zurückwill - aber kommt der noch, oder bleibt der hier weg?

Werden die alten Designs auch überarbeitet? Eine Verbreiterung der Designs wäre auch mal Hammer.

Aber ersteinmal: Großes Lob für eure Arbeit!

Und schöne Zipfelmütze, welche ihr eurer Werbefrau aufgesetzt habt! Smile

Schöne Vorweihnachtstage wünsch ich euch nicht! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 18.12.2012, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von samnowi-bk am 18.12.2012, 16:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel: Clean Design

Doof das mann keine eigenen bilder ihm header ein bauen kann
Beitrag18.12.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaut klasse aus.


@dnd-hotel

kannst du doch unter "Erweiterten Einstellungen"

@Ben
schön das sich das neue Design gerade durch sein "Hotizontales Menü" auszeichnet , etwas völlig neues Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 18.12.2012, 16:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel: Re: Clean Design

dnd-hotel hat Folgendes geschrieben:
Doof das mann keine eigenen bilder ihm header ein bauen kann


Hallo,

natürlich kannst du einen eigenen Header einfügen! Wink

Du findest die Option unter den "Erweiterten Einstellungen" des Designs.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag18.12.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

felsenbuam hat Folgendes geschrieben:

@Ben
schön das sich das neue Design gerade durch sein "Hotizontales Menü" auszeichnet , etwas völlig neues Wink


Hehe, danke für den Hinweis, habs grad korrigiert Wink
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag18.12.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,
Das neue Design finde ich sehr cool blos leider passt es für meine Homepage leider nicht so. Aber für meine neuen Projekte die noch so kommen. Da kann ich das Design vielleicht auch mal mit einbauen. Troztem Großes Lob Wink
Beitrag18.12.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel: Re: Schritt...für..Schritt

clubkevin hat Folgendes geschrieben:
Hammer Very Happy Schritt für Schritt wird der Homepage-Baukasten besser! Damit ein grosses Lob an euch Laughing Jetzt muss nur noch das mit der Werbung gereglelt werden ich finde das ist das einzige wo man noch was verändern könnte. Kleiner Tipp an euch lasst die leute selber auswehlen können welche Werbeform sie auf ihrer seite haben wollen Rolling Eyes Sonst ist alles supertoll!! Laughing Surprised

MGF Kevin


Hallo,
Das mit der Werbung das hatten wir doch bereits geklärt und da brauchen wir jetzt nicht großartig darüber Diskudieren Smile
Beitrag18.12.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Sehr schön Smile!
Habe nur ein Übersetzungsfehler im Design-Editier-Menü gefunden. Dort steht bei dem Punkt "Menü standardmäßig ausklappen" die englischen Variablen "yes" und "no" im Dropdown Menü.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.12.2012 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo Ben,

Nice designs aber ich muss sagen das
mit der werbung dann ziehmlich blöd ist siehe dazu

Arrow http://hpbk-hilfen.de.tl/home.htm [Werbung Rechts]

Aber sonst top design
______________
Beitrag18.12.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel: Text unter dem Design

Hallo Ben, kann ich auch etwas unter dem Desing machen? Wie eine Art Footer ?
Beitrag18.12.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Klasse ! Mehr davon und ihr könnt wieder besser mit den anderen Anbietern konkurieren (ohne den Werbungsaspekt hinzuzuziehen).
Wenn man das mit den anderen vergleicht ...

EDIT: Sehe gerade die ganzen Bilder die schon zur Auswahl stehen ... TOP.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 18.12.2012, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de