Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Bilder im Seiteninhalt ein ?

Ich bin aus euren Foren Texten nicht schlau geworden. Ich hoffe, dass liegt nicht an meiner Auffassungsgabe. Ich hab unter Bilder verwalten 2 Bilder hochgeladen und würde diese gerne auf meiner Startseite (Home) positionieren. Kann mir jemand wohlwollend erklären wie das funktioniert? Ich benutze natürlich die kostenfreie Variante.. Ich wäre euch sehr verbunden Smile


Zuletzt bearbeitet von HeartsandMinds am 24.12.2012, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

gehe in deiner Profilnavigation auf

"Eigene Seiten editieren" und
dann klickst du die Startseite an
da bist du im Seiteneditor und da
kannst du unter dem Editorfeld links auf "Bild einfügen"
die Bilder in die Startseite packen


______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 19.12.2012, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de