Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die Idee?
gut
  14%
[ 1 ]
mittel
  0%
[ 0 ]
schlecht
  57%
[ 4 ]
brauch noch arbeit
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag20.12.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel: Homepage über Webdesign

Meine Hp: http://www.designandcode.de.tl
ist über Webdesign.
Also bitte ich Banner, Header, Hintergründe etc.
Es gibt schon ein par Hintergründe und Buttons.
Ich werde auch ein par Codes anbieten.
Wenn nemand sagen könnte was er davon
hält wer es gut.
Kritik wär auch gut.

Danke in vorraus.


Zuletzt bearbeitet von designandcode am 21.12.2012, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.12.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

deine HP ist bis auf einen Hintergrund und den Adventkalender leer - was soll man da bewerten Question .......und was ganz grauenhaft ist, deine Schreibfehler, wenn man nicht mal weis wie Weihnachten geschrieben wird ist schon schlimm auch hier in deinem Thread Fehler über Fehler = peinlich!
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag20.12.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wie an anderer Stelle bereits gefragt, warum möchte jemand der offensichtlich nichts davon versteht, anderen beim erstellen ihres CSS-Design helfen bzw. warum sollte jemand, der Hilfe benötigt, die Hilfe von jemandem beanspruchen, der selbst Hilfe benötigt?

Inhalt gibt es so gut wie keinen und Kreativität kann ich dir nur in Bezug auf deine Orthografie bestätigen.
Ich würde bei der Umfrage hier gerne abstimmen, leider gibt es für mich keine passende Antwort...
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.12.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:

Ich würde bei der Umfrage hier gerne abstimmen, leider gibt es für mich keine passende Antwort...


genau das dachte ich auch, wo ist der Abstimmbutton "schlecht" Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag21.12.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist noch in bearbeitung.
Deswegen fehlen noch viele Header, Buttons etc.
Wie gefallen euch diese Header:
http://img.webme.com/pic/d/designandcode/christmas-001.jpg

http://img.webme.com/pic/d/designandcode/music-001.jpg

http://img.webme.com/pic/d/designandcode/reisen-001.jpg
Beitrag21.12.2012 um 22:46 (UTC)    
Titel:


Ich sage es mal so, ich habe hier schon wesentlich schlechteres, aber auch sehr vieles, was um ein vielfaches besser ist gesehen und könnte es selbst auch nicht besser. Letzteres ist aber nahezu unmöglich zu unterbieten, ob das daher gut oder schlecht ist, darfst du dir selbst aussuchen.
Umhauen tun sie mich natürlich nicht. Ich denke du weißt selbst, dass du noch viel üben musst.


Auf deiner Seite gibt es noch immer nahezu keinen Inhalt. Wir können nur das bewerten, was wir sehen und das ist momentan so gut wie nichts. Das geht schon damit los, dass man dein Intro umgehen muss. Sorge doch erstmal für Inhalt und frage dann nochmal nach Rückmeldung. Wenn du ernsthafte Bewertungen zu einzelnen Grafiken haben möchtest (Ich habe keine Ahnung davon und kann nur sagen, ob sie mir gefallen oder nicht), bist du in folgendem Thread richtig:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=98130
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.12.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja noch in der Lernphase.
Trotzdem kan ich schon HTML und CSS.
JavaScript kan ich aber nicht.
Ich muss erstmal meine Hp fertigstellen.
Ich werde auch ein bischen üben.
Ich sage bescheit wenn http://www.designandcode.de.tl
fertig ist Neutral


Zuletzt bearbeitet von designandcode am 22.12.2012, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe meine Website bearbeitet.
Ich habe mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm geholt
und damit viele Header, Banner, Buttons und sogar Hintergründe
erstellt Very Happy
An Design habe ich auch etwas gemacht.
Folgende Tools habe ich hinzugefügt:
-Chat
-Homepagesuche

Das könnt ihr bekritiken*:
-neue Header
-neue Banner
-neue Buttons
-neue Hintergründe
-Chat
-Homepagesuche
-Design

Danke in vorraus.

*Aber höflich

P.S. seid ich das neue Bildbearbeitungsprogramm habe
sind die Grafiken viel bessere
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag26.12.2012 um 17:27 (UTC)    
Titel:

ich will dich ja nicht beleidigen, aber das Design ist grauenhaft
Header und Navibuttons sind so gut wie nicht lesbar
und das was du da so an Grafiken "entworfen" hast = naaaaja
kann man auch nicht wirklich verwenden
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 26.12.2012, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe mich bei dir auch etwas umgesehen. Ich finde das Design bei dir ist einwenig zusammen "gewürfelt".

Die Grafiken die du dort anbietest, würde ich persönlich nicht benutzten. Da finde ich einfach keine passenden. Manche Hintergrundbilder sind einfach nur schwarz. das kann ich auch mit meinem iPhone machen Smile

Aber wichtig ist, dass du jetzt nicht aufgibst. Mach deine Sache einfach weiter und es bestimmt besser.

Ich werde bestimmt noch mal vorbei schauen.

Mfg
______________
Beitrag28.12.2012 um 18:55 (UTC)    
Titel:

meinedrone hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich habe mich bei dir auch etwas umgesehen. Ich finde das Design bei dir ist einwenig zusammen "gewürfelt".


Was findest du davon den zusammen "gewürfelt".
Der Hintergrund der Header?
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat


Zuletzt bearbeitet von designandcode am 28.12.2012, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2012 um 13:04 (UTC)    
Titel:

der Hintergrund ist zu Aufdringlich. Die Buttons sind teilweise kaum lesbar.. ich muss zugeben ich habe die Seite gleich wieder verlassen. Wenn Du Deine Besucher halten willst arbeite mit dezenteren Grafiken und Hintergründen und strukturiere die Seite etwas anders Smile
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de
Beitrag01.01.2013 um 15:48 (UTC)    
Titel:

VIPbanner hat Folgendes geschrieben:
der Hintergrund ist zu Aufdringlich. Die Buttons sind teilweise kaum lesbar.. ich muss zugeben ich habe die Seite gleich wieder verlassen. Wenn Du Deine Besucher halten willst arbeite mit dezenteren Grafiken und Hintergründen und strukturiere die Seite etwas anders Smile


Hallo, ich habe das Design ein klein bischen bearbeitet
und habe ein par Fragen an euch:

Sind die Buttons immer noch nicht lesbar?
-Wenn ja, liegt das an der Schriftfarbe oder an den Buttons?
Fandet ihr die Butons in der Navigation vorher besser?
Wie findet ihr die neuen Header?
Was kann ich besser machen?
Was ist gut an Design und darf nicht weggemacht werden?
Welche Grafiken findet ihr gut?
Was findet ihr noch gut?

Bitte eine freundliche Kritik geben
und vieleicht auch Tipps!
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat
Beitrag01.01.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Also,
deine Webseite sieht einfach nicht profesionell aus für eine Webdesignseite.
Früher wollte ich genau dasselbe machen wie du, nämlich ne Seite über Webdesign ich habe es nie richtig hinbekommen, weil die Grafiken nie gut genug waren, dasselbe gilt auch bei dir. Deine Grafiken die du anbietest, sind einfach noch nicht gut genug. Ich würde dir vorschlagen, erstmal noch ein bissjen zu üben mit deinen Grafiken und dann wieder neu startest, wenn du sehr gute Grafiken hast.

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es gibt soviele Seiten, die Webdesign anbieten wollen, aber einfach keine Qualität drin steckt. Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag03.01.2013 um 00:51 (UTC)    
Titel:

So, ich habe das Design jetzt
komplett neu gestaltet.
Da gibt es noch bischen zu verbessern.
Über Feedback und
ein par Tipps fürs Design
würde ich mich freuen.
Am besten sagen was man noch dazumachen kann,
was ausgetauscht werden muss
und was gut ist.
______________
Kostenlose Header
Kostenlose Buttons
Kostenlose Banner
Kostenlose Hintergründe
Forum
Chat


Zuletzt bearbeitet von designandcode am 03.01.2013, 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de