Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2012 um 14:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kurzzeitiges Problem mit dem Bilderupload

Hallo,

wir hatten die letzten Stunden ein Problem beim Bilderupload.

Der Fehler ist behoben, allerdings dauert es nun ein paar Stunden, bis die zwischenzeitlich hochgeladenen neuen Bilder aufrufbar sind.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, es sollte bald alles wieder wie gewohnt laufen.

Update vom 26.12. um 10:30:
Der Bilderupload funktioniert seit gestern Abend wieder wie gewohnt.

Viele Grüße & noch schöne Feiertage!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 26.12.2012, 10:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 15:00 (UTC)    
Titel: Cool!

Cool!Danke war nähmlich gerade am Bilder einfügen und habs schon gemerkt funkt. jetzt aber wieder Very Happy Exclamation

Ich habe jetzt noch eine Frage und zwar hattet ihr vor einigen Tagen einen Serverausfall? Ich konnte nämlich nicht auf Homepage-Baukasten Seiten zugreifen und auch nicht auf den Baukasten selbst ?!

Ihnen und allen Usern im Baukasten auch schöne Weihnachten! Very Happy

MGF Kevin


Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 25.12.2012, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

nice ben top arbeit sogar an feiertagen
______________
Beitrag25.12.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
nice ben top arbeit sogar an feiertagen


Kein Problem, den Dank gebe ich an die Technik weiter Wink
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 25.12.2012, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2012 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar von den Problem noch nichts gemerkt. Aber um so besser finde ich das es wieder funktioniert. Wink Macht weiter so Very Happy
Beitrag25.12.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Also, dass der Fehler in den Weihnachtsferien behoben wurde, das hätte ich nicht mal erwartet.

Ein großes Lob an die Techniker. Wink
Beitrag25.12.2012 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Heute hätt ich tatsächlich mal den Bilder-Uploader gebraucht - aber zum Glück gabs ja externe Möglichkeiten.

Ich finds ehrlichgesagt klasse von euch, dass ihr am 1. Weihnachtsfeiertag so arbeitet. So was wichtiges wäre ja der Bilder-Uploader auch nicht - aber das macht den neuen Baukasten aus Smile

Macht weiter so!

Und noch frohe Weihnachten!

_________________________________________________
PS: Den Jahresrückblick schon gesehen?

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.12.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Funzt zwar bei mir noch nicht, aber schon mal danke und super, das ihr sogar ueber Weihnachten fuer uns da seid = Service 1*

Frohes Fest noch

Gruss Juergen
Beitrag25.12.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Wink
Beitrag25.12.2012 um 21:41 (UTC)    
Titel: sehr nett

ich hab das Problem schon seit gestern; funkt. noch immer nicht... Aber sehr nett dass auch die Techniker zur Weihnachtszeit daran arbeiten... 10/10*
Beitrag25.12.2012 um 23:59 (UTC)    
Titel: Re: sehr nett

sonneimregen hat Folgendes geschrieben:
ich hab das Problem schon seit gestern; funkt. noch immer nicht... Aber sehr nett dass auch die Techniker zur Weihnachtszeit daran arbeiten... 10/10*


Bei mir geht es auch nicht.
Ich habe die Bilder die nicht mehr gingen gelöscht
und neu Heruntergeladen.
Geht trotzdem nicht.
Beitrag26.12.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel: Re: sehr nett

designandcode hat Folgendes geschrieben:

Bei mir geht es auch nicht.
Ich habe die Bilder die nicht mehr gingen gelöscht
und neu Heruntergeladen.
Geht trotzdem nicht.


Jetzt geht es wieder; habe jetzt das gleiche gemacht (gelöscht + neu hochgeladen)

ein zweifaches Lob an das HPBK-Team & die Techniker & an B.Lochmann;
bemerkenswerte Entwicklung seit 2006! 10/10*
Beitrag26.12.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel: Re: sehr nett

designandcode hat Folgendes geschrieben:
sonneimregen hat Folgendes geschrieben:
ich hab das Problem schon seit gestern; funkt. noch immer nicht... Aber sehr nett dass auch die Techniker zur Weihnachtszeit daran arbeiten... 10/10*


Bei mir geht es auch nicht.
Ich habe die Bilder die nicht mehr gingen gelöscht
und neu Heruntergeladen.
Geht trotzdem nicht.


Versuche es jetzt nochmal. Ben meinte das es jetzt gehen müsste Wink
Beitrag26.12.2012 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Funzt wieder einwandfrei, Danke! Spitze!

Gruss Juergen
Beitrag26.12.2012 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Leider ist das Problem - zumindest bei mir - noch immer nicht behoben. Habe dafür schon einen eig. Thraed erstellt. Nun hier die Daten die gefragt wurden:

1. Bilder
a.) PVBO.de.tl
b.) weiß ich nicht mehr, kann ich nicht nachvollziehen
c.) MI, 26.12.2012 ca 12:00 Uhr plus/minus 10 Minuten
d.) 1) Header 2) Profilbild
e.) kein Name
f.) 1) Header
2) Herzen_transp70x37.jpeg
g.) Das Bild wurde erfolgreich hochgeladen
h) entfällt
i) 1) ja 2) ?
j) pvbo_header_neu.png
k) ?
l) beide
2.) Browser
m) Windows XP SP 3
n) IE 7
o) ja
p) unsicher
q) nein
r) habe keinen anderen Browser
3) Verbindung
s) UMTS (Handy-Verbindung mit Surfstick)
t) nein
u) zeigt es mir nicht an
v) zeigt es mir nicht an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de