Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel: Homepage geht net mehr nach premium aktivierung

hey leute habe heute ne neue home page gemnacht es auch abgradet jetz steht aber bei mir das meine seite net mehr verfügbar ist
bitte um ratschlag
______________
FFM BEST
Beitrag26.12.2012 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich deine Seite http://www.elite-ffm-warpage.de/ aufrufe, dann erscheint da ganz normal deine Seite.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag26.12.2012 um 21:14 (UTC)    
Titel:

bei mir kommt diese seite http://o2suchedns.aol.de/aol/afe_x?s_it=500error_o2&query=www.elite-ffm-warpage.de versteh das auch net und die musik im hintergrund läuft auch net
?? weiss du woran das legen kann
______________
FFM BEST
Beitrag26.12.2012 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
bei mir geht das auch wunderbar, das kann eigentlich nur an deinem Browser liegen... Welchen nutzt du denn?
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag26.12.2012 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du vielleicht direkt über deine neue Domain reingehen möchtest?
Also .de, falls du Premium gewählt hast.
Denn die Demain muss ja erstmal registriert werden, und das dauert.

Bei mir geht deine Seite auch ohne Probleme.
______________
Beitrag26.12.2012 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Als Tipp: Lösch doch mal deinen Cache. Wink
Ansonsten, wie schon erwähnt, unter http://www.elite-ffm-warpage.de erscheint ganz normal deine Seite.

Jetzt sehe ich es erst, du hast scheinbar in der "AOL Suche" versucht, deine Seite zu finden?
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/faq.php#seo_new
Ist auch auf die AOL Suche etc. etc. anwendbar *anmerk*
Arrow http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Google-Tipps.htm

Und mal ganz ehrlich, nach nur drei Stunden ist deine Seite, eigentlich kaum eine neue Seite, in einer Suchmaschine zu finden, schon gar nicht, wenn kaum Text auf der Seite zu finden ist Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.12.2012, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2012 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es kann auch gut damit zusammenhängen, dass die DNS-Caches deines Providers noch nicht erneuert wurden. Auf diese hast du nämlich keinerlei Einfluss. Du musst dir das so vorstellen, dass dein Provider sich in gewissen Abständen eine Adressliste läd, die alle Internet-Adressen beinhaltet. Es ist allerdings so, dass diese Listen teilweise nur alle 48 Stunden erneuert werden. Das bedeutet wiederum, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis du deine Domain erreichen kannst.

(Meist aktualisieren Provider ihren DNS-Caches allerdings schneller)

Um deinen eigenen DNS-Cache zu leeren musst einfach nur deinen Computer einmal neu starten Smile

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 30.12.2012, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de