Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel: Bildwechsel

Halloooooooo!

Ich habe da ein klitzekleines Problemchen. Ich habe eine reihe von Bildern, welche ich Täglich wechseln möchte. Leider bin ich ein kleines bisschen Faul Very Happy und versuche, die rund 20 Bilder automatisch wechseln zu lassen. Leider habe ich absolut keine Ahnung davon und das Internet verwirrt mich momentan etwas....... Wenn mit jemand helfen kann, HELF MIT BITTE!

magicstar-rpg
Beitrag27.12.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Moinsen,

Hilfe zur Selbsthilfe: Google "Bilder täglich wechseln".
Für mehr bin ICH zu faul. Idea
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de