Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2012 um 10:46 (UTC)    
Titel: suche CSS-coder

Hallo leute,
ich suche jemanden der mir CSS-Codes erklären kann ist für mich recht schwer weil ich noch nicht so alt bin würde mich auf Antwort freuen entweder per Nachricht oder es hier Posten!
______________________
MFG: Diamond von
Die Triade der Druiden
Beitrag28.12.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

CSS ist nicht in ein paar Worten erklärt.
Die Syntax ist zwar recht einfach, auf der Webseite kann es aber ganz schön komplex werden.

Ich emfehle dir, bevor du an CSS rangehst, erst einmal HTML zu lernen:
http://de.html.net/tutorials/html/
Und zum "mal-was-Nachschlagen": http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm

Wenn du das dann einigermaßen sicher beherrschst, kannst du mit CSS anfangen:
http://de.html.net/tutorials/css/
Verzeichnis der meisten Eigenschaften: http://www.css4you.de/

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.12.2012 um 17:31 (UTC)    
Titel:

fang am besten erstmal damit an ein standard-design wie iceblue zu ändern. mit css designs wirst du mit sicherheit nicht klar kommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel: Re: suche CSS-coder

DieTriadederDruiden hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute,
ich suche jemanden der mir CSS-Codes erklären kann


kleiner Scherzkeks Wink
ich habe mehrere Kurse besucht und weiss immer noch nicht alles, habe hier und da auch noch Probleme und muss fragen, also wie 6p-iceblue schon schreibt versuche Dich erstmal an dem Standarddesign IceBlue das umzuarbeiten, auch da kann man tolle Sachen machen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de