Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel: Videos :-/

Ich würde gerne Heern Lochmann darum bitten, eine Videofunktion in die Seiten einzubauen insofern das geht. Ich bin sicher das wäre für die andern user auch ein groooooßer vorteil. Wenn jemand aber weiss wie das auch anders geht, die videos auf die page einzubinden, möge mir biiiiitte bescheidsagen.

MFG der Örni
Beitrag28.06.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

wie eminst du das?? es gibt doch codes hier für videos um sie einubinden
Beitrag28.06.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel:

also ich mein das so: ich hab nen video von mir und freunden von mir und ich würde gerne wissen wie/ mit welchen codes/befehlen ich diese videos in eine seite einbinden kann. ich kann zwar html trotzdem hab ich schon n paar foren danach durchgeschaut mit html videos einzubinden das geht aber nur mit php und ich hab ehrlichgesagt keine lust das zu lernen:D wenn du weisst wie das geht dann erklärs mir bitte
Beitrag28.06.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

okay hier ist der code

Zitat:
<script type="text/javascript">
<!--
var win = null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,scroll){
LeftPosition = (screen.width) ? (screen.width-w)/2 : 0;
TopPosition = (screen.height) ? (screen.height-h)/2 : 0;
settings =
'height='+h+', width='+w+', top='+TopPosition+', left='+LeftPosition+', scrollbars='+scroll+', resizable';
win = window.open(mypage,myname,settings)
if(win.window.focus){win.window.focus();}
}
//-->
</script>
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="URL vom Video"></param><embed src="URL vom Video" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>


musst nurnoch url vom video eingeben dann gehts
Beitrag28.06.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

oO feeeeeeeeeettt danke aber wenn ich das video nich hochlade soll ich dem dann den url auf meiner festplatte geben oder wie?? weil ich wollt das hier in die seite einbinden also mithilfe vom baukasten.
Beitrag28.06.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

http://www.webspace-empire.de/ hier hochladen anders geht es nicht kannst du dich da kostenlos anmelden hasst dann 555 mb freien speicherplatz frei musst da hochladen udn dann den link nehmen dann geht es
Beitrag28.06.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

danke vielmals ich hab mich bestimmt schon bei tausenden webspaceprovidern angemeldet aber die ließen ein hochladen von grade mal 1.5 mb zu bei dem is das schopn korrekt. vieeelen viele dank.
Beitrag28.06.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

schreibste mir ins gästebuch wegen der hilfe von mir??
Beitrag28.06.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel:

sry nochma wie lädt man denn da videos hoch iwie klappt das nämlich nicht:P
Beitrag28.06.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

musst auf durchsuchen klicken dann deine datei aussuchen und dann auf hochladen oder upload klicken ka was da steht dann dauert das jenachdem wie groß deine datei is
Beitrag28.06.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

ja bei mir is das nämlich so ich mach das, also durchsuchen, hochladen. dann warte ich. Ergebnis: es ist rein gar nichts passiert.
Beitrag28.06.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

hö?? bisst dud ir sicher das da nichts komm da erhälst keien bestätigung nur mal als info ne die datei steht dann etwas eiter oben also über dem durchsuchen button
Beitrag28.06.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

ich kenn mich mit diese art von uploader aus. so dumm bin ich auch wieder nich dass ich net weiss wo die dateien stehen. das video is ungefähr 3 mb groß, das ding lässt 10 mb(10000kb) zu wenn ich mich nicht irre. ich hab kA warum das nicht geht deswegen würde ich immer noch herrn lohmann darum bitten eine video funktion einzufügen^^
Beitrag28.06.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

http://www.youtube.com/ lad da dein video hoch und füge es dann ein müsste auch gehen ahbe cih schon oft gesehen
Beitrag28.06.2006 um 22:41 (UTC)    
Titel:

kann ich das dann ab da verlinken auf meine page(also in diesem fenstermuster wie dus mir gezeigt hast)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de