Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2012 um 22:47 (UTC)    
Titel: werbung löschen

ich wollte mal fragen wie ich die werbungen löschen kan die nerven nähmlich voll
Beitrag30.12.2012 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das Entfernen der Werbung ist leider nicht erlaubt. Diese ermöglicht erst, dass der Baukasten kostenlos angeboten werden kann.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.12.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

dankeaber so viel ist doch voll doof Mad
Beitrag30.12.2012 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Die Werbeflächen sind leider etwas vergrößert worden in den letzten Jahren, aber es stecken auch enorme Kosten hinter einem solch großem Projekt. Hast du den Post auf Facebook mitbekommen? Der Baukasten knackte die 10 Millionen User Hürde - Rekord Smile!

Du kannst deine Website alternativ für 2,90¤ im Monat auch werbefrei schalten Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.12.2012 um 23:01 (UTC)    
Titel:

hab kein facebook brach ich auch nicht Wink
Beitrag31.12.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel: Re: werbung löschen

ms-fun-radio hat Folgendes geschrieben:
ich wollte mal fragen wie ich die werbungen löschen kan die nerven nähmlich voll


Hallo,
Die Werbung kannst du entfernen lassen. Du müsstest dir nur im Premium Bereich das Paket "Werbefrei" holen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de