Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2013 um 21:45 (UTC)    
Titel: Header Bild wird drei mal gezeigt

Hallo habe mir mein eigenes Header bild gemacht. Habe es auch in der angebenen Größe genmacht nun habe ich es hochgeladen und in den Header gesetzt jetzt wird es aber auf der Homepage drei mal neben einander gezeigt.

Was habe ich falsch gemacht??????

Gruss Markus
Beitrag01.01.2013 um 21:48 (UTC)    
Titel: Re: Header Bild wird drei mal gezeigt

minitrucker-mainkinzig hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe mir mein eigenes Header bild gemacht. Habe es auch in der angebenen Größe genmacht nun habe ich es hochgeladen und in den Header gesetzt jetzt wird es aber auf der Homepage drei mal neben einander gezeigt.

Was habe ich falsch gemacht??????

Gruss Markus


Das liegt daran das dein Header Bild anscheinend zu Klein ist. Du musst es von der Größe so anpassen das es genau in den Header Rahmen passt. Wink
Beitrag01.01.2013 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Und was ist die Richtige Größe ????
Beitrag01.01.2013 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal bei deinem Design nach da findest du sicherlich was
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 01.01.2013, 22:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.01.2013 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Du müsstest deinen Header 935px breit machen, da deine Uhr deine rechte Box und somit das Design verbreitert. Also entweder den Header größer machen oder die Uhr kleiner Wink

PS: So sieht es zumindest aus.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.01.2013, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de