Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.01.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Uhr in 1. Box verschwindet immer

Hallo,

ich habe eine Uhr in meiner ersten Box rechts eingebunden. Seit kurzem verschwindet sie immer, wenn ich die Seite "aktualisiere", also über rechten Mausklick "neu lade". Wenn ich einen Menüpunkt anklicke ist sie wieder da.

Weiß hier jemand Abhilfe?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.01.2013, 00:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
darf ich Fragen welche Browser du benutzt Smile? Bei mir wird im Safari deine Uhr gar nicht angezeigt. Firefox und Chrome entgegen zeigen diese Flash-Uhr ohne Probleme an.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.01.2013 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Uhr in 1. Box verschwindet immer

john-f-kennedy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Uhr in meiner ersten Box rechts eingebunden. Seit kurzem verschwindet sie immer, wenn ich die Seite "aktualisiere", also über rechten Mausklick "neu lade". Wenn ich einen Menüpunkt anklicke ist sie wieder da.

Weiß hier jemand Abhilfe?

Gruß, Nashman Cool


Hast du vielleicht mal versucht Cache zu leeren?

Edit: Ich habe gerade auf deiner Homepage mal vorbei geschaut und bei mir geht die Uhr auch. Es liegt wahrscheinlich doch an deinem Browser. Versuche einfach mal einen anderen Browser zu benutzen.


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 02.01.2013, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

gestern konnte ich deine uhr mit dem internetexplorer auch nicht sehen. erst heute, nach einen adobe flashplayer-update, ist für mich die uhr sichtbar. aktualisiere mal deine version des flashplayers.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gestern klappte die Uhr nicht, weil die Datei nicht aufrufbar war:
http://www.crazyprofile.com/clocks/swf/American_Flag.swf

kann zum Beispiel daran liegen, dass der Server gestern überfordert war.
Mittlerweile ist die Datei wieder aufrufbar und die Uhr sollte auch wieder angezeigt werden.

Liebe Grüße
Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.01.2013 um 23:42 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
darf ich Fragen welche Browser du benutzt Smile?


Firefox und Internet Explorer. Das Problem war aber nur auf Firefox und auch nur, wenn ich "aktualisiert" hatte. Jetzt ist es soweit weg, außer das die Uhr für ca. 1 Sekunde kurz verschwindet.

Gruß, Nashman Cool

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Hast du vielleicht mal versucht Cache zu leeren?

Edit: Ich habe gerade auf deiner Homepage mal vorbei geschaut und bei mir geht die Uhr auch. Es liegt wahrscheinlich doch an deinem Browser. Versuche einfach mal einen anderen Browser zu benutzen.


Ja habe ich.
Ich wollte aber keinen anderen Browser benutzen...

Gruß, Nashman Cool

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gestern konnte ich deine uhr mit dem internetexplorer auch nicht sehen. erst heute, nach einen adobe flashplayer-update, ist für mich die uhr sichtbar. aktualisiere mal deine version des flashplayers.


Den Flashplayer braucht man natürlich schon, um sie zu sehen, aber ich habe auch die aktuelle Version drauf.

Gruß, Nashman Cool

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
kann zum Beispiel daran liegen, dass der Server gestern überfordert war.
Mittlerweile ist die Datei wieder aufrufbar und die Uhr sollte auch wieder angezeigt werden.


Das Problem bestand aber schon etwas länger. Aber wie gesagt (siehe oben): aktuell geht es wieder, bis auf den 1-Sekündigen Aussetzer. Bei IE ist alles in Ordnung.

Gruß, Nashman Cool

Ich sehe das Thema erstmal als erledigt an. Sollte es nochmal auftreten, würde ich mich nochmal melden.

An dieser Stelle allen ein Danke und ein Frohes Neues Jahr.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.01.2013, 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Also ich habe sie weder gestern noch heute zusehen bekommen. Browser: Google Chrome
Beitrag03.01.2013 um 00:27 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe sie weder gestern noch heute zusehen bekommen. Browser: Google Chrome


Hast Du Flashplayer installiert ?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 03.01.2013, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de