Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel: Bugfix: Farbwähler in Google Chrome funktioniert wieder

Hallo,

es gab die letzten Wochen ein Problem mit unserem Farbwähler in Kombination mit dem Browser Google Chrome.
Dieser Fehler hatte zur Folge, dass man den Farbwähler unter Chrome nicht richtig verwenden konnte.

Den Fehler haben wir soeben behoben! Wink

Falls ihr nicht wisst, welcher Farbwähler gemeint ist, so sieht er aus:


Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 02.01.2013, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Das sind doch mal tolle Nachrichten. Das habt ihr mal wieder gut hin bekommen Wink

Edit: Leider muss ich sagen das dieses Problem leider noch nicht behoben wurde. Ich habe es versucht. Ich wollte die Farbe Rot auswählen und darauf wurde nur das Farbfeld makiert. Ich habe für euch mal ein Bild gemacht,damit ihr es seht
http://img.webme.com/pic/i/internet-macht-weihnachten/bugfix_farben.png

Edit 2: Okay. Jetzt gehts bei mir auch Wink


Zuletzt bearbeitet von internet-macht-weihnachten am 02.01.2013, 17:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.01.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es ohne Probleme: Beispiel.
Vielleicht das typische Cache Problem?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag02.01.2013 um 16:07 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir geht es ohne Probleme: Beispiel.
Vielleicht das typische Cache Problem?


Ja hab sie jetzt geleert jetzt gehts auch bei mir Wink
Beitrag02.01.2013 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch schon aufgefallen Smile
Gut, dass es jetzt wieder funktioniert.
Beitrag02.01.2013 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Daumen hoch Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag04.01.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Mit Safari (Mac) geht das leider nicht.
Könnt ihr das vielleicht auch beheben?

Danke

LG Suisstech
______________
Suisstech
Beitrag04.01.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel:

suisstech hat Folgendes geschrieben:
Mit Safari (Mac) geht das leider nicht.
Könnt ihr das vielleicht auch beheben?

Danke

LG Suisstech


zur not die farbe einfach selbst eingeben und dann die entertaste drücken. vorteil wäre hierbei, dass man wirklich immer den gewünschten farbton hat.

farben findest du z.b. hier:

http://tomheller.de/html-farben.html

nimm die codes des mittleren feldes, aber ohne #.

teste es mal ob es gehen würde.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.01.2013 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Ihr seid einfach klasse!
Beitrag20.01.2013 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Halli hallo, bin neu hier Embarassed , vielleicht kann mir ja jemand helfen !? Question
Beitrag21.01.2013 um 09:09 (UTC)    
Titel:

howrse-msp-tm hat Folgendes geschrieben:
Halli hallo, bin neu hier Embarassed , vielleicht kann mir ja jemand helfen !? Question

Wobei denn, beim kochen? Question
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de