Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel: design clean navi Farbe ändern

Hallo da draussen,

kann mir vielleicht jemand sagen ( im design clean) wie ich dieg Graue Farbe hinter der Navi weg bekomme

vielen Dank im vorraus

Mfg
Beitrag02.01.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel:

schau mal ob du hier fündig wirst. vergleiche das mal mit deinem jetzigen code:

http://clean-test.de.tl/Navi-oben-anpassen.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.01.2013 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hi....

danke aber es geht nur teilweise weg ... leider ...

trotzdem danke
Beitrag02.01.2013 um 22:46 (UTC)    
Titel:

weiss vielleicht noch jemand etwas ...


Danke
Beitrag02.01.2013 um 23:00 (UTC)    
Titel:

hab gerade was getestet, versuch es mal so:

Code:
#access{background-color:#000000;}


füg das noch zwischen styletags ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.01.2013 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hi danke für deine Bemühungen geht leider aber immer noch nicht.

die sind zwar schwarz die Navibalken aber dahinter ist es noch grau.
Und das graue soll weg.

Danke un d Gruß

falls dir nochmal was einfällt schreib es gerne..
Beitrag04.01.2013 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Die Antwort von gringo war schon fast richtig, allerdings muss es so geschrieben werden:

Code:
#access{background:#000000;}

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag04.01.2013 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hi suuuuuuper

Tausend Dank

Mfg Tobi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de