Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel: Was kann ich tun???

was kann ich machen wenn ich ein flash design habe und viele leute es nicht anschauen k;nnen deswegen, ich will aber kein anderes design weil das yiemlich gut passt gibts da noch ne andere m;glichkeit Helft mir bitte ist wichtig thx schonmal im voraus!!!
Beitrag22.11.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Um die HP im Flash-Design komplett zu sehen, brauch man das entsprechende PlugIn. Von Adobe zum Beispiel (Flash-Player)
Wer das nich hat, kann deine HP nich fehlerfrei sehen. Da hast du keinen Einfluss drauf.
Kannst höchsten ganz oben groß nen Hinweis schreiben, dass man das PlugIn benötigt. Mit Link zum Download.
Beitrag22.11.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel: flash

danke gut zu wissen k;nntest mir jetz vllt noch erkl'ren wie ich des anstell mit dem Link zum download
thx very much
Beitrag22.11.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Zum Beispiel so:
Geh auf "Design einstellen"
Dann fügst du bei "Text über dem Design" folgendes ein:
Code:
<p align="center">Zur fehlerfreien Darstellung dieser Homepage benötigen Sie einen Flash-Player. <a href="http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German">HIER</a> geht's zum Download.</p>


Zuletzt bearbeitet von another-stupid-homepage am 22.11.2006, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Oder - um es größer und in roter Schrift darzustellen:

Code:
<p align="center"><font size="8" color="red">Zur fehlerfreien Darstellung dieser Homepage benötigen Sie einen Flash-Player. <a href="http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German">HIER</a> geht's zum Download.</font></p>


...obwohl size="8" ganz schön übertrieben wäre Wink
Beitrag22.11.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: Aber!!!

vielen dank die arbeitsanweisung stimmt nid da steht nicht von "text über...." wo hin genau ?? bitte !!!!
Beitrag22.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

okay,

- gehe Bitte erst auf "Einstellungen"
- und aktiviere mal mit "JA" .... erweiterte Designeinstellungen

- nun gehe "Design einstellen"
- dort findest Du nun..... "Text über Design"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de