Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel: CommanderKrieger Jahresrückblick 2012

Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand von euch den CommanderKrieger aus Youtube.
Er hatte noch im letzten Jahr ein Gewinnspiel gestartet, indem es drum geht, einen Jahresrückblick 2012 mit seinen Videos für ihn zu erstellen.

Wie findet ihr mein Video? Sollte ich noch was ändern?
Hab das Video zwar schon eingereicht, kann es aber noch umgestalten.

http://www.youtube.com/watch?v=jseyaKsR3zk

______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."


Zuletzt bearbeitet von kellerradio am 03.01.2013, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

also ich wüßte jetzt nicht was daran ein jahresrückblick sein soll. konnte jedenfalls nichts davon sehen. für mich wäre ein jahresrückblick etwas anderes.

die musik ist zu laut und deine stimme geht deshalb unter.

gruss gringo

tip: wenn man solche sachen schreibt:

Zitat:
Wenn nicht, ist eigentlich auch egal.


hat man im vornherein kaum lust hier überhaupt was zu schreiben oder sich das video anzusehen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2013, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Danke, das du dir es angeschaut hast Smile

Ich wollte nur nicht näher auf CommanderKrieger eingehen.
Viele kennen ihn, mit fast 350 000 Abonennten. Aber manche auch nicht.

Ich hab grob die Videos vom ganzen Jahr zusammengeschnitten, die CommanderKrieger hochgeladen hat. Dazu hab ich die Stimme von ihm die er in
verschiedenen Interviews,Videos gesagt hat hinzugefügt.
Ist also nicht meine Stimme, sondern die von CommanderKrieger oder auch die von Zuschauern etc.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kellerradio

"Das Schlüsselloch wird leicht vermisst, wenn man es sucht, wo es nicht ist ..."


Zuletzt bearbeitet von kellerradio am 03.01.2013, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.01.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ok, das kann manch einer natürlich nicht wissen. für mich sieht es halt so aus, als ob dort lauter skillvideos drin sind. ich dachte, dass commanderkrieger irgend ein clan ist, hehe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de