Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2013 um 16:11 (UTC)    
Titel: Problem mit Tabelle im Design "Clean"

Warum lassen sich keine Tabellen im Design Clean einfügen?
Danke für die Antworten im voraus
H-D


Zuletzt bearbeitet von b243biker am 06.02.2013, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich kann dich beruhigen, deine Tabelle wird eingefügt, nur wird sie leide reicht angezeigt, da Tabellen vom Design ein Border 0 bekommen. Das bedeutet, dass die Rahmen auf 0px gesetzt wurden und somit nicht sichtbar sind.

Wenn du folgenden Code in das Feld "Text über dem Design" einfügst, sollten deine Tabelle wieder auftauchen:

Zitat:
<style type="text/css">
tr{border:1px solid black;}
table{border:1px solid black;}
td{border:1px solid black;}
</style>

Rot markiert sind hierbei die Tribute, die ich ansteuere Razz.
Blau markiert sind die Rahmenbreite (in Pixeln)


Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.01.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,
alles klar,
danke für deine schnelle Antwort.
Gruß
H-D
Beitrag06.01.2013 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Funktioniert ja super, nur es gibt da ein Problem. Ich habe News als Startseite und wenn ich jetzt den Code einfüge sieht das mega doof aus. Gibt es eine Lösung nur für die Tabellen ?
Beitrag12.01.2013 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Wie auch hier schon mal erwähnt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139874&start=135
Nimm einfach den Code, wenn du nur auf einer Seite eine Tabelle hast, und füge diesen im Quellcode Modus oben in deiner Seite ein, nicht im Text über dem Design. Dann nimmt er den Tabellenrand nur auf der entsprechenden Seite.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.01.2013 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Ah danke, hab es schon alleine raus gefunden gehabt.
Beitrag05.06.2013 um 17:43 (UTC)    
Titel: Cool

Hey cool danke! Habe gedacht das wäre nicht mehr verfügbar oder so Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de