Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 10:09 (UTC)    
Titel: Error404

Hatte bisher keine Probleme beim Bilder hochladen, nun zeigt das Programm immer der Fehler 404 an. Was ist zu tun? Sad
Beitrag05.01.2013 um 10:48 (UTC)    
Titel: Re: Error404

germaniaborbeck hat Folgendes geschrieben:
Hatte bisher keine Probleme beim Bilder hochladen, nun zeigt das Programm immer der Fehler 404 an. Was ist zu tun? Sad

meinst du beim Bilder Upload? Wenn ja. Dann versuche mal das Bild zu löschen und noch mal neu hochzuladen und schau ab es dann geht Wink
Beitrag06.01.2013 um 05:19 (UTC)    
Titel:

Meinst du wenn du dir das Bild ansiehst ?
Dann musst du nur 10 Minuten warten und es wird angezeigt, der Bilderupload ist in letzte Zeit etwas langsam.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de