Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel: Baukasten-Werbung !?

Ich bin gerade dabei ein neues Design für meine Homepage zu setzen (und bin endlich fertig) und dann kommt unten Links in der Ecke http://www.ckujs.de.tl/ da so eine Werbung, die früher nicht war bei den alten Design und auf jeder Seite (auch Unterseite) angezeigt wird und es steht auch noch in schwarz (ein Werbesatz)!! Ich denke das gehört zum Design. Und das schlimme ist, ich weiß nicht wie man das wegmacht, ich hab schon überall gesucht! Könnt ihr mir bitte helfen? dankeschön

Arrow http://www.ckujs.de.tl/ unten Links geschrieben "Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier!" - das soll irgendwie weg
______________
Ehemaliger Only-Hit
Beitrag05.01.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Die Leute vom HPBK denken aber nicht, dass das weg soll Wink
Die Werbungen gehören nicht speziell zu diesem Design sondern sind immer vorhanden, egal welches Design du wählst. Sie lassen sich lediglich durch das Kaufen eines Premium-Pakets entfernen.
Beitrag05.01.2013 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie mein Vorgänger schon schrieb, entfernen geht nur durch den Erwerb des Premium Pakets, ansonsten schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139553
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de