Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nicht !!??

Bilderhochladen geht wieder nicht ??
Es Läde zwar hoch aber dauernt fehler in den Bildern die hälfte Grau ??
Dann hab ich die Bilder kleiner gemacht dann nur schwarzer Bildschirm und steht Fehler im Bild ??ERROR 404 - Image not found

Also beim Hochladen passiert irgendwo auf dem Server fehler .



mfg
______________
FrischFromFröhlichFrei


Zuletzt bearbeitet von ludwigwalzhuette am 06.01.2013, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Das war bei mir auch manchmal schon so. Versuche das Bild mal zu löschen und dann noch mal neu hochladen Wink
Beitrag06.01.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

hab ich.
Gelöscht wieder neu Hochgeladen, die hälfte immernoch grau ??
______________
FrischFromFröhlichFrei
Beitrag06.01.2013 um 19:00 (UTC)    
Titel: Bilder Upload

Das Problem ist bei mir auch und trat schon vor Weihnachten einmal kurzfristig auf.
Doch nun wollte ich Gestern 6 Bilder hochladen bei allen der gleiche Fehler und ein Teil wie schon beschrieben nur die Hälfte. Alles nochmal gelöscht und nochmal geladen, wieder dasselbe Problem!
Heute nochmal probiert und wieder gelöscht und geladen immer noch das gleiche.

Grüsse Thomas Mad
Beitrag06.01.2013 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Den gleichen Mist hab ich auch schon hinter mir, das nervt dermasen das man reiern möchte.

Bin deswegen auch echt stinkig, kann meine Zeit auch besser verbringen wie mit ellenlange versuche bilder hoch zu laden.
______________
Gruss - stef -
Beitrag06.01.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen funktioniert bei mir auch nicht

Hallo,

das Problem was hier beschrieben wird ist bei mir genau das gleiche, ich habe auch mehrfach versucht Bilder hochzulagen, habe die Bilder kleiner gemacht, gelöscht und wieder neu hochgeladen. Fast immer wurden die Bilder nur halb angezeigt oder mit der Fehlermeldung "Fehler 404".
Wenn jemand eine Lösung des Problems hat wäre ich sehr dankbar.

Grüße Uwe
Beitrag06.01.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube da müsst ihr euch wohl noch mal an den Support wenden Wink
Beitrag06.01.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel:

internet-macht-weihnachten hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube da müsst ihr euch wohl noch mal an den Support wenden Wink


da hier etliche threads darüber sind, wird das automatisch entdeckt werden. sicher sind auch schon etliche mails darüber eingegangen Wink

heute ist sonntag abend, ob da was gemacht wird bezweifel ich aber.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.01.2013 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Das Problem hab ich auch, aber abwarten müssen wir alle ! In der Ruhe liegt die Kraft Smile
Beitrag07.01.2013 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts wieder . . . sagt auch die Mail von Support Team.

In diesen sinne - stef -
______________
Gruss - stef -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de