Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2013 um 03:44 (UTC)    
Titel: HP zeitweise offline

hallo
meine frage ist, ob ich eine meiner HP's für einen unbestimmten zeitraum
für besucher unsichtbar machen kann, damit es aussieht, als sei die seite
gelöscht?
geht das? wenn ja, bitte eine erklärung für eine alte blondine Rolling Eyes
danke
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag08.01.2013 um 03:52 (UTC)    
Titel:

Ja das ist in der Tat möglich. Ich habe dafür auf meiner Seite heute Mittag ein Tutorial angelegt:

http://beatzer.de.tl/noenter.htm


Wenn du noch ein Problem hast schreibe mich ruhig Privat an.


Gruß,
Beatzer
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag08.01.2013 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wundere mich immer wieder, wie leichtfertig manche falsche Informationen verbreiten. Um es klar zu sagen: Nein die HP lässt sich nicht offline stellen, außer man löscht sie. Was du unter obigem und folgendem Link findest, erschwert deinen Besuchern lediglich das Betrachten deiner HP. Wer deine Seite allerdings sehen möchte wird das auch relativ problemlos schaffen.
KLICK MICH

@Beatzer
Man sollte bei sowas vorsichtig sein, sonst kommt noch jemand, im Glauben die Seite wäre offline, auf die Idee brisante Informationen, Bilder oder sonstiges zu veröffentlichen.
Wäre dann auch eine interessante Frage, ob jemand und wenn ja wer für die falsche Auskunft und den dadurch gegebenenfalls erstandenen Schaden haftet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.01.2013, 05:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de