Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2013 um 00:46 (UTC)    
Titel: löschen der hompage

ich möchte meine hompage löschen und habe eine e-mail mit einen link erhalten , aber der link ist nicht zum anklicken , wird man nur noch verarscht !!! wie kann ich den link anklicken ? will die scheiße löschen .............
______________
fenderkiller
Beitrag13.01.2013 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es wenn du den Link kopierst und in der Adressleiste einfügst ? -.-
Nachdenken!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 13.01.2013, 02:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.01.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Klappt es denn, wenn du den Link manuell einfügst oder gibt es hier auch ein Problem?

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag14.01.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de