Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2013 um 09:29 (UTC)    
Titel: Hilfe !!

Hallo,

habe mal eine Frage ich habe seid ein paar Tagen eine neue Homepage hier erstellt nur jedes mal wenn ich sie jetzt aufrufen will kommt diese Fehlermeldung:

Oops!
Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com
Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.
Die Userpage asv-alsbachtal ist nicht angemeldet!

Das besteht schon seid zwei Tagen...wollte nur wissen ob das bald behoben ist und ich sie wieder normal aufrufen kann???
Beitrag13.01.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Homepage ist unter http://asv-marpingen.de.tl problemlos zu erreichen Wink
Die Seite http://asv-alsbachtal.de.tl ist hingegen, siehe Fehlermeldung, nicht angemeldet.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.01.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Erschreck mich doch nicht so! Ich hatte schon den Telefonhörer in der Hand und hätte soeben fast den Rettungsdienst angerufen und für dich Hilfe geholt. Doch zum Glück hab ich noch ein wenig weitergelesen, und bemerkt, dass du nicht in Not bist.
Vielleicht änderst du ja noch schnell den Threadtitel, nicht dass in ein paar Minuten der Rettungsdienst vor deiner Haustüre steht!!
=> Ne, im ernst: Hilfe ist doch kein Aussagekräftiger Titel, oder?

Um deine Frage zu beantworten:
Deine Homepage-Adresse lautet NICHT asv-alsbachtal.de.tl SONDERN asv-marpingen.de.tl => hier kannst du sie aufrufen: http://asv-marpingen.de.tl.

Steht doch im Loginbereich - Links oben!

Edit: Mist, transint war wohl etwas schneller! Very Happy Sorry! Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 13.01.2013, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de