Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel: Extra: Kontakt

Hi weis nicht obs das schon gibt im Forum aber habn Problem mit dem Teil:
Kontakt ??? das zu finden ist unter Extras.

Bei Kontakt kann mir jemand Antworten.
Jetzt hab ich schon mehrere Antworten bekommen un will denen zurückschreiben..aber da ist das Problem !!

Ich muß dann um die Nachricht zu Lesen mich bei http://www.homepage-baukasten.de Einloggen um die Nachrichten Lesen zu können......danach klick ich unten auf Antworten ????? danach schick ich sie weg und ein paar Sekunden später hab ich die email wieder ??? anscheinend schickt das Programm die Nachrichten an mich zurück ??? Das kann doch net sein sowas ?? ich habe überall geschaut aber nirgend etwas zum umstellen wer mir die Nachricht geschrieben hat nur ne IP-Adresse was mir nicht viel bringt !!

Liebe Admins: wenn ich auf Antwort klick muß es auch den Menschen der mir geschrieben hat bekommen und nicht ich !!! Also dies müst Ihr mal beheben aber schnellstens !!

Ich hab jetzt bei mir das Feld email dazu gemacht unter Extras und hoffe jetzt das die Leute wo mir geschrieben haben die email da Eintragen das ich Ihnen Antworten kann Wink

mfg Marco
Beitrag14.01.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Wenn der Besucher deiner Homepage keine E-Mail angibt (z.B. weil du das Feld nicht aktiviert hast), dann kannst du natürlich nicht antworten.
Wenn du auf die Nachricht, die dir dein Kontaktformular/deine Homepage geschrieben hat, nachdem ein Besucher das Kontaktformular ausgefüllt hat, dann kommt die Nachricht natürlich auch an dich. Natürlich könnte man meinen, dass man dann z.B. auf die Mailadresse antwortet, die der Besucher in das Kontaktformular eingegeben hat, das ist aber auch einfach aus dem Grund nicht möglich, da der Homepage Bauaksten keine E-Mail-Provider ist und E-Mails versendet.
Wenn du ein wenig die Forensuche bemüht hättest, hättest du festgestellt, dass du nicht der erste bist, der sich darüber aufregt. Das ändert aber nichts daran, dass du auf die Anfragen an deine Homepage nur von deiner eigenen E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter aus antworten kannst. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag14.01.2013 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: Extra: Kontakt

miniz-racer hat Folgendes geschrieben:

Ich hab jetzt bei mir das Feld email dazu gemacht unter Extras und hoffe jetzt das die Leute wo mir geschrieben haben die email da Eintragen das ich Ihnen Antworten kann Wink
mfg Marco

das ich Ihnen Antworten kann => Damit sollte sich die Frage von ganz alleine klären.
Falls nicht, wohin soll denn eine Antwort geschickt werden, wenn der User keine Email eintragen kann? Soll sich das Kontaktformular per Random eine Emailadresse aus dem Ärmel zaubern? Wink

*edit: da war jemand schneller
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.04.2014 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch!
Dann sollte man beim Kontaktformular das Button "Antworten" ganz weglassen, da sonst irreführend ist.

Beste Grüsse!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de