Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel: Gute Backlinks

hey.
könnt ihr mir sagen mit welchen SERIÖSEN seiten ich mich verlinken kann?

mfg
Beitrag15.01.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel: ...



Zuletzt bearbeitet von radioaktivfm-stream am 15.01.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2014 um 13:10 (UTC)    
Titel: Gute Backlinks

Da ich immer wieder mit dem Thema gute Backlinks konfrontiert werde und ich auch immer wieder gefragt werde, was sind denn gute Backlinks, greife ich mal kurz dieses etwas angestaubte Backlinks Thema auf.

Richtige gute Backlinks sind die Backlinks, die von alleine entstehen, weil die Besucher deiner Webseite der Meinung sind, dass deine Seite etwas Besonderes ist und deshalb eine Erwähnung auf der eigenen Seite wert sein könnte, eben inklusive einer Verlinkungen zu deiner.

Aber wie kannst du es nun schaffen, dass deine Seite entsprechend interessant gestaltet ist? Schaffe deine eigene Zielgruppe und berichte auf deiner Seite nur über ein bestimmtes Thema!

Du bist Musiker? Dann schreibe über dich und deine Musik, deine Songs, über alles das, womit du dich gut auskennst.

Du bist ein Angler? Schreib Artikel über das Angeln, welche Fische du wo fangen kannst, wann du wo nicht fischen gehen darfst und was dein größter Fang war, über deine Angelausrüstung, etc etc.

Gute Backlinks entstehen auch, wenn du bspw. bestimmte Top 10 Listen auf deiner Seite veröffentlichst. Wo sind die 10 besten Plätze um Angeln zu gehen, in welchen 10 Städten muss man als Musiker aufgetreten sein und warum. Content wie dieser ist interessant, nicht nur für dich, sondern auch für Leute, die "zufällig" auf deiner Seite landen.

Du bist Fotograf? Da zeig deine persönlichen Top 10 Bilder, lass deine Besucher darüber abstimmen, interagiere mit ihnen. Liste die 10 besten Kameras, etc etc auf.

Gerade Fotografen, aber auch andere home page Besitzer, können ihre selbst erstellten (!!) Werke gegen Namensnennung und einem Link zur eigenen Webseite kostenlos und lizenzfrei anbieten. Daraus entstehen auch wieder gute Backlinks.

Und wer noch nicht des Schreibens müde ist, der kann auf die Suche gehen und sich wirklich gute Webseiten, Blogs und / oder Artikelverzeichnisse suchen, um dort einzigartige und qualitativ hochwertige Artikel zu veröffentlichen.

Vielleicht gibt es dann ja auch für den einen oder anderen Home Page Baukasten User richtig gute Backlinks, die dann die Seite nach vorne pushen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de