Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.01.2013 um 14:15 (UTC)    
Titel: Header verändert. Warum?

Hallo zusammen,

plötzlich ist mein Header verändert. Das Logo, welches mit meinem Schriftzug immer auf einer weißen Fläche kleiner sichtbar war, ist plötzlich in Originalgröße und er weiße Rand ist weg.

Hat sich etwas geändert?

Grüße
Markus
Beitrag15.01.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich sehe deinen Header, drum herum den weißen Rahmen,rechts das Bild, links das Zeichen und JSG Altenhaßlau/Eidengesäß E-Junioren - Mein Spiel in einer großen Gemeinschaft (das auf der weißen Fläche)

Mach doch mal bitte einen Screenshot wie es dir angezeigt wird.
______________
Beitrag15.01.2013 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen Screenshot angefertigt wie sich der Header aktuell für mich darstellt:

http://img.webme.com/pic/j/jsg-altenhasslau-eidengesaess/header.jpeg

Was ist hier passiert?


felsenbuam hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich sehe deinen Header, drum herum den weißen Rahmen,rechts das Bild, links das Zeichen und JSG Altenhaßlau/Eidengesäß E-Junioren - Mein Spiel in einer großen Gemeinschaft (das auf der weißen Fläche)

Mach doch mal bitte einen Screenshot wie es dir angezeigt wird.
Beitrag15.01.2013 um 17:33 (UTC)    
Titel:

jsg-altenhasslau-eidengesaess hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Screenshot angefertigt wie sich der Header aktuell für mich darstellt:

http://img.webme.com/pic/j/jsg-altenhasslau-eidengesaess/header.jpeg

Was ist hier passiert?

Mein Tipp wäre, dass dein Browser mit der Anweisung "max-width" und "max-height", auf gut deutsch "maximale Höhe" bzw. Breite, nichts anfangen kann.
Damit wird in diesem Fall nämlich das Logo höchstens 100 x 100px groß.
Welchen Browser (inkl. Version) verwendest du denn?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de