Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?

Hallo,

wir wollen demnächst weitere Seiten zu den "Beispiel-Seiten" hinzufügen und alte entfernen.

Habt ihr Vorschläge für hübsche Baukasten-Seiten?
(Darf auch gern eure eigene Seite sein!)

Wir werden hier im Team die schönsten Seiten aussuchen & anschließend in die Beispiel-Seiten einbauen.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag21.01.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel: Also..

Also ich würd www.Turbopage.de.tl oder www.Clubkevin.de.tl Very Happy nehmen Turbopage ist echt der HAMMER!
Und es muss auf jedenfall www.omzia.de.tl rein ! die seite ist richtig super und hilfreich! Very Happy

Ps:Ich finde es grossartig das jezt auch die User mitbestimmen dürfen! mal wieder ein grosses Lob Very Happy

MFG Kevin


Zuletzt bearbeitet von clubkevin am 24.01.2013, 14:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich würde folgene nehmen:

Arrow dennis14e.de.tl
Arrow extreme-resistance.de
Arrow hpbk-templateworld.de.tl

Und desweiteren alle seiten von Hilfeseiten und anderes Nützliches
und dazu noch

Arrow find-templates.de.tl

Lg Johannes
______________
Beitrag21.01.2013 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Fände es auch super, wenn in Sachen Sport unsere Seite bei den Beispiel-Seiten auftaucht: www.huesten09.de.tl

Ich arbeite mit viel Mühe an der Seite, bin seit knapp 4 Jahren nun schon beim Homepage-Baukasten und würde mich sehr freuen, dort aufzutauchen Smile

Echt klasse, was Benjamin gerade bewegt Smile
______________
Beitrag21.01.2013 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Hi, endlich mal..Very Happy Wurde von den Usern schon so lange gewünscht.

Ich wäre für homepage-radio.de.tl und homepage-börse.de.tl da das Seiten sind, die sozusagen "extra" für den Baukasten erstellt wurden.

Gruß
Beitrag21.01.2013 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich würde "www.dennis14e.de.tl" und "www.turbopage.de.tl" vorschlagen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag21.01.2013 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ich würde gerne ag-company.de.tl vorschlagen Very Happy
Beitrag21.01.2013 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich möchte martin-tiere.de.tl vorschlagen Smile
Beitrag21.01.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich ich! Very Happy nimmt mich..

Jetzt mal etwas ernster..
Ich habe drüber nachgedacht soetwas wie ein Design Service zu erstellen. Bei Beispielseiten steht dann meine Seite bzw. auch andere Seiten die Designs usw. anbieten. Kategorien wären nicht schlecht Smile

Bei Design einstellen gibt es den Auswahlpunkt "Individuelles Design erstellen". Wenn man dort drauf drückt gelangt man zu einer Seite wo Seiten aufgelistet sind die Design anbieten. Zahlungsmöglichkeiten können per PayPal oder PaysafeCard erfolgen. Die Design würden dann auch nicht mehr als 5-10¤ kosten und somit gut für neue User.
______________
Mit freundlichen Grüßen

Werbeagentur "werbezone"
Maxim Berdichevskiy
www.werbezone.eu
Beitrag21.01.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Turbopage und HpBk-TemplateWorld auf jeden Fall und vielleicht noch meine Seite Smile
www.floorball-tetenbuell.de
Grüße
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag21.01.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hey!

Ich empfehle einfach mal meine Seite.
Wieso sollte nicht was mit einem standart Design dabei sein?

http://bauservicegecaj.ch/


Das Design wird noch was überarbeitet.


Damit kann man ja zeigen das auch Firmen zu einen kleinen Preis, ohne Webkenntinsse eine gute Website haben können.
Beitrag21.01.2013 um 17:48 (UTC)    
Titel:

vielleicht wäre es ratsam, wenn die vorschläge, die gepostet werden, dann auch gleich schreiben welches design es vorher war. iceblue? red? butterfly? css?

ich denke, dass es in der art wie es jetzt ist ja weitergefürt werden soll, oder?

nach dem motto: was kann man aus der designvorlage machen?

macht für mich jedenfalls wenig sinn, das dort designs von fremdanbieter sind, aber für den hpbk angepasst sind.

habe übrigens ein verändertes iceblue Wink

und das hab ich eben aus dem red design gemacht: http://6p-hits.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.01.2013, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.01.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel: Re: Also..

Hallo Ben,

ich würde meine Homepage auch gerne anbieten, vielleicht als "Vorzeigemodel" zum Thema (Luftfahrt-)Fotografie.

Gruß,
Max
Beitrag21.01.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hi Ben,
Ich würde die Seite "holz-osterholzer.de.tl" vorschlagen, weil sie gut über die News hier im Forum informiert.

Schönen Abend noch!

P.S oder natürlich unsere Seite, aber ich denke, dass sie eh nicht genommen wird Wink
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 22.01.2013, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de