Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel: Flash Spiele erstellen

Mit welchem programm kann ich solche flash Spiele programmieren.
Spiele beispiele:
http://www.kostenfreiespiele.com/spiel/Western_Blitzkrieg_2.html
http://www.kostenfreiespiele.com/spiel/Menschen_auf_meinem_Rasen_2.html

Geht das mit c ++ oder ?
Beitrag23.01.2013 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Simon,
würde es nach Adobe gehen, so solltest du wahrscheinlich deine gesamten Flashprojekte mit folgendem Programm erstellen:
Arrow http://www.adobe.com/de/products/flash.html

Mit C++ wird hier allerdings nicht programmiert. Neben der grafischen Gestaltungsmöglichkeit hast du auch noch Möglichkeit mit dem sogenanntem Action Script zu programmieren.

Meine persönliche Diagnose geht allerdings dort hin, dass Flash in Zukunft immer vermidnert auftreten wird, vorallem weil dies von moderneren Technologien wie HTML5 und CSS3 abgelöst wird. (Und auch weil mein Handy das nicht abspielen kann, aber das ist ein anderes Thema)


Beste Grüße,
Mats
Beitrag24.08.2015 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, natürlich kannst du Spiele mit Flash entwickeln. Nur wenn du es noch nie getan hast und es einfach nur kuhl findest, solltest du erstmal üben. Ich habe da eine komplette Anleitung gefunden. Habe es probiert: bei mir kam was raus, aber nur leider nichts brauchbares Mr. Green

Arrow http://de.wikihow.com/Ein-Flash-Spiel-entwickeln
______________
Beitrag31.08.2015 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja, natürlich kannst du Spiele mit Flash entwickeln. Nur wenn du es noch nie getan hast und es einfach nur kuhl findest, solltest du erstmal üben. Ich habe da eine komplette Anleitung gefunden. Habe es probiert: bei mir kam was raus, aber nur leider nichts brauchbares Mr. Green

Arrow http://de.wikihow.com/Ein-Flash-Spiel-entwickeln

Meinst du nicht, dass es "etwas" spät ist, auf diesen Post zu antworten?!


______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de