Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel: Seite mit einigen Browsern nicht abrufbar!

Hallo Community,

meine Seite kann ich irgendwie nur mit Google Chrom abrufen mit anderen Browsern wie IE sehe ich nur die Kommentare Question

hat Jemand eine Lösung für das Problem?

Danke! Mr. Green

LG Dream-Work
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag23.01.2013 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe zwar IE jetzt nicht als Browser. Aber ich habe es auch mal mit Firefox ausprobiert und da ging es. Vielleicht könntest du einen Sreenshot mal machen und hier posten damit ich da mal schauen kann Wink
______________
StarkeKids: Die Kinder Seite für Kinder und Jugendlichen http://starkekids.de.tl/
Beitrag23.01.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hier:

http://img.webme.com/pic/d/dream-work/neughgfhfhgg.png
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile


Zuletzt bearbeitet von dream-work am 23.01.2013, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

dream-work hat Folgendes geschrieben:


Und vielleicht schon mal ausprobiert die Cache zu leeren?
______________
StarkeKids: Die Kinder Seite für Kinder und Jugendlichen http://starkekids.de.tl/
Beitrag23.01.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Das ist überall so egal ob bei nem Kumpel, Handy oder sonst was... Und der Cache wird bei mir automatisch gelöscht

früher konnte ich mir die Seite auch mit dem alten Explorer angucken jetzt nicht mehr Crying or Very sad
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag23.01.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Ich weiß da leider auch nicht weiter. Das scheint ein fall für den Support zu sein und vielleicht können die dir ja weiter helfen.
______________
StarkeKids: Die Kinder Seite für Kinder und Jugendlichen http://starkekids.de.tl/
Beitrag23.01.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

k danke ich versuchs Neutral

Aber Danke Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag23.01.2013 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das ist kein Fall für den Support, du hast dein Design selbst kaputt gemacht. Der Chrome zeigt es nur korrekt an, da er den Fehler selbst erkennt und korrigiert:
Dass der IE und einige andere nur die Kommentare zeigen liegt daran, dass der gesamte Inhalt deiner Homepage nur ein Kommentar ist. Außerdem hast du HTML-Tags mitten im CSS Code stehen. Rolling Eyes

Suche in deinem CSS-Code mal folgende Stelle:
Code:
#ad-d3d9 br {
             display: none;
}


Dort steht direkt vornedran:
Code:
<br></FONT>
                    <style type="text/css">

Das muss da weg, das hat nichts im CSS-Code verloren!


Und dann schriebt du direkt hintendran noch -->, also den Kommentar schließen, das ist der Fehler der deine ganze Seite zerstört.

Es muss dann in etwa so aussehen:
Code:
ad-d3d9 br {
           display: none;
}
--></style>



Wie man solche Fehler findet? Einfach mal den Quelltext in einen Editor mit Syntaxhighlighting kopieren (z.b. Notepad ++) . Dort fällt sofort auf, dass ab dem CSS-Code alles nur als in Grün (als Kommentar) dargestellt wird. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 23.01.2013, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

am anfang des designcodes steht das drin:

Code:
</style>
das kommt nach dem center aber nochmal. am ende des codes fehlt aber das. schneide es aus und setz es dafür ans ende des codes.

so sollte also der code aussehen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
designcode
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.01.2013, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Ah Gut danke es geht Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile


Zuletzt bearbeitet von dream-work am 23.01.2013, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de