Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel: Darf ich kostenpflichtige dienstlestungen anbieten ?

Guten Tag , kenn mich damit nicht so aus mit homepages usw.!!
villt könnt ihr mir weiterhelfen und diese fragen beantworten im voraus danke Smile
- Eine Seite mit kostenpflicjhtigen diensleiostungen die mit Autobranche was zu tun haben darf ich das hier anbieten? wenn ja was muss ich beachten
Beitrag23.01.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Du darfst Kostenpflichtige Angebote anbieten. Du musst blos ein Impressum mit deiner Anschrift usw. auf deiner Seite machen. Ansonnsten seh ich da keine Probleme Smile
______________
StarkeKids: Die Kinder Seite für Kinder und Jugendlichen http://starkekids.de.tl/
Beitrag23.01.2013 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
an sich dürfte das ja kein Problem sein. AGB und Impressum sind auf jeden Fall wichtig dann Wink. Sonst kann ich dir auch nicht viel dazu sagen. Wenn du das dann als Gewerbe machen möchtest (Mit dem Ziel Geld damit zu verdienen), dann brauchst du auf jeden Fall noch eine Steuernummer.

Grüße

(Das ist nur das, was ich glaube zu wissen und keinesfalls rechtsverbindlich!)
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag23.01.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch hat mich aufjedenfall gut weitergebracht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de